Bewerbung für die GANG

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Longus

Bewerbung für die GANG

Beitrag von Longus »

Sehr geehrte Dame (soweit ich weiß, ist der Singular angebracht), sehr geehrte Herren der GANG,

nach reiflicher Überlegung und ein paar Bierchen nehme ich mir ein Herz, überwinde meine durch ErbGANG erworbene Scheu und werfe meinen Hut in den GANG. Dieses EinGANGsschreiben soll mein erster Schritt zu einer Bewerbung bei den GSI sein.

Zur AusGANGssituation: Ich heiße Stefan, bin 41 Jahre alt, verheiratet, zwei Söhne, arbeite im Management eines Herstellers von Medizintechnik, habe Notfall- und Intensivmedizin gelernt und Maschinenbau studiert, backe unser aller BDSSE seit 2014, bin eine Avocado, habe schon viel zu viel Geld und Zeit in unser Hobby gesteckt und würde mich als gepflegt sympathisch verrückt im umGANG mit SC bezeichnen.

Derzeit bin ich nicht Orga-los, jedoch im kritischen Maße Mitspielerfrei, was ich wieder ändern möchte, denn ich spiele entweder SC oder nichts (mal von Starcraft Broodwar abgesehen). Zu früheren Zeiten, als 3.2 noch aktuell war, als wir tagelang SPK belagerten und dort reihenweise starben), war das anders. Doch in jüngerer VerGANGenheit sind leider viele geGANGen oder haben den Mut / die Lust / die Zeit verloren… ich bin geblieben. Der letzte eines JahrGANGs fraglich vielversprechender Haudegen ohne FluGANGst, die arm an Zeit aber reich an Motivation und Ideen durch Verse zogen.
Ich bin sicher, mit ZuGANG zu der richtigen GANG, liegen die Hochzeiten im Spiel vor uns.

Lasst es Euch gut erGANGen sein. Ich hoffe wir lesen bald voneinander.

Grüße aus Unterfranken
Longus
Longus

Re: Bewerbung für die GANG

Beitrag von Longus »

Sorry. Hab im Bereich "Allgemeines" gepostet. Kann das scheinbar nicht mehr selbst ändern. Ich bitte um Umzug. THX!
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die GANG

Beitrag von DTC »

Ok, das mit der Gang hast du ja schon mal verstanden ;) :lol:
Das gibt nen Pluspunkt !
Das Posten im falschen Forum gibt wieder einen Punkt Abzug.
Damit bist du dann bei +/- Null ! :D

Trotzdem hat mir deine Bewerbung recht gut gefallen.
Schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei, die Mitglieder (und auch die ohne Glied) nehmen dich bestimmt mal mit ins Verse.
Da kann man sich dann einige Zeit beschnuppern und wenn es passt, von deiner und unserer Seite aus, dann darfst du dich einer knallharten, meist tödlich endenden Prüfung unterziehen, die sich unsere Weltraumschlange ausdenken wird.

Erste Hürde ist das finden der TS-Adresse und die richtige Verwendung dieser :)
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung für die GANG

Beitrag von FinnMcCool »

Wunderbare Bewerbung Stefan, hat mich sehr amüsiert. Die EinGANGsaufgabe besteht darin unsere TS-Daten zu finden und mal zum Kennenlernen vorbeizuschauen.

Ich muss dich allerdings vorwarnen, dass aktuell auch eher nur ein harter Kern regelmäßig spielt. Wir sind Gelegenheitsspieler mit allen Vor- und Nachteilen...

(DTC war schneller)
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für die GANG

Beitrag von DTC »

Da hat FinnMcCool Recht - unsere Motivationskurve ist sehr "kurvig" - je nach Bugfreiheit des jeweils aktuellen Patches ;)
Einige spielen ziemlich oft, andere eher wenig. Also nicht allzu viel Action erwarten.

Allerdings läuft das schon seit Jahren so - und wir existieren immer noch. Totale Ebbe ist hier also noch nie gwesene :)
Hängt natürlich auch immer von deiner Initiative mit ab...
Bild
Gast

Re: Bewerbung für die GANG

Beitrag von Gast »

Im TS war ich eben mal gewesen, hab aber grad wenig Zeit... komme heute Abend wieder vorbei.
Das mit der Motivationskurve kennen wir alle. Grad gestern hab ich binnen eines Augenblickes 80k aUEC verloren und das Spiel kotzt mich daher grad an... aber wenn man nicht alleine ist, erträgt es sich leichter. Wir werden sehen.
Antworten