G12 Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Origin G12

Beitrag von Loewenstolz »

Keine Ahnung. Aber wer wäre denn heutzutage bereit, noch ein reines Abo-Spiel zu spielen? Abgesehen davon haben wir schon lange Mikrotransaktionen (Hangar-Items, In-Game-Kleidung, Waffen(-Skins) usw.)...
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Origin G12

Beitrag von FinnMcCool »

Abo wurde ebenfalls verneint. Ursprünglich sollte der Spieler SC kaufen und das wars, wenn ich mich recht erinnere. Womöglich bringe ich auch Dinge durcheinander...
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1482
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Origin G12

Beitrag von LT Ripley »

FinnMcCool hat geschrieben: 23. Mai 2020, 03:24 Abo wurde ebenfalls verneint. Ursprünglich sollte der Spieler SC kaufen und das wars, wenn ich mich recht erinnere. Womöglich bringe ich auch Dinge durcheinander...
nein das hast du richtig im Kopf, aber gegen Kleidung und Farb Skins habe ich nichts gibt ja schlimmeres.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Origin G12

Beitrag von JackTF »

Wenn man das alles inGame kaufen kann, habe ich auch keine Einwände.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Origin G12

Beitrag von JackTF »

Sicherlich. Ich unterstütze CIG auch gern. Ich habe das komplette G12-Paket gekauft.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Origin G12

Beitrag von Loewenstolz »

Da fehlt ein Beitrag von mir...Ich wollte dieses Thema an dieser Stelle nicht fortführen...ooopsi
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Origin G12

Beitrag von JackTF »

Warum löscht du deine Beiträge? Ist doch gar nicht notwendig. Du solltest zudem wissen, dass ich genauso viel Geld in SC stecke wie du.

Schade, dass wir unsere F8 nicht schon inGame fliegen können...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: G12 Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Beitrag von Loewenstolz »

Ich wollte hier - im Thread zum G12 - keine Diskussion zu Mikrotransaktionen usw. fortführen...Die F8 im Spiel (aus dem Event) sind übrigens voll flugfähig. Spieler konnten sich unter bestimmten Voraussetzung in das Schiff setzen und damit umherfliegen!

Eine F8 habe ich nicht! :wink:
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1866
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: G12 Serie (Origin Jumpworks GmbH)

Beitrag von FinnMcCool »

Verdammt, jetzt kriegt man die Teile sogar schon ungewollt:
What ships already contain a G12 series vehicle, and can that vehicle be upgraded to a G12r or G12a version?

The Origin G12 (previously referred to as the Origin Rover) is standard equipment on the Origin 600i Explorer. All existing 600i pledges have been converted to include the G12. Players with both a 600i Explorer and standalone G12 will be able to upgrade the standalone G12 while keeping the original base vehicle from the 600i.
Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm ... -G12-Rover

Der 2. Computer könnte auch noch interessant werden, klingt bisher alles etwas mysteriös:
What is the intent behind the secondary computer?

The secondary computer will allow the G12 to benefit from future computer-blade functionality. It also creates another difference between the G12 and the RSI Ursa Rover.
Bild
Antworten