bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken
Moderator: JackTF
bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken
hi,
suche ne gruppe um star citizen zu zocken.
hab mit 47 wohl auch gerade die altershürde geschafft.
meine lieblings rolle industrieal und miner. mir liegt die support rolle am meisten.
mag auch rollen wie reppen und salvage.
hab locker 30 Jahre zocker erfahrung: WoW, Borderlands, Devision, Eve Online (sehr viel Eve) und noch so viel mehr.
für mich ist zocken socialer spaß mag keine eigenbrödlerei (langweilig).
ähhh was noch treamspeak, discord, skype, headset etc. alles da
gruß
suche ne gruppe um star citizen zu zocken.
hab mit 47 wohl auch gerade die altershürde geschafft.
meine lieblings rolle industrieal und miner. mir liegt die support rolle am meisten.
hab locker 30 Jahre zocker erfahrung: WoW, Borderlands, Devision, Eve Online (sehr viel Eve) und noch so viel mehr.
für mich ist zocken socialer spaß mag keine eigenbrödlerei (langweilig).
ähhh was noch treamspeak, discord, skype, headset etc. alles da
gruß
Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken
Hi... Ja, wie soll ich dich denn nennen?
Ansonsten: nimm die erste Hürde und triff uns im TS. Die Zugangsdaten sind im Forum versteckt.
Ansonsten: nimm die erste Hürde und triff uns im TS. Die Zugangsdaten sind im Forum versteckt.

JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Astrosnake
- Generalmajor
tja, Marek war schneller im TS als jemand von uns hier hätte antworten können. Er macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist aber auch erst seit Anfang der Invictus Woche in SC jedoch schon sehr interessiert. Ich hab ihn bestmöglich aufgeklärt über uns und die Gang und wir werden sehen ob er die Nerven für SC und uns behält.
Sein Handle ist übrigens nicht windling sondern illumorte.
Da kann ich Denny nur zustimmen, er war mit uns Gestern schon unterwegs und hat es Überlebt.Astrosnake hat geschrieben: ↑27. Mai 2020, 22:33 tja, Marek war schneller im TS als jemand von uns hier hätte antworten können. Er macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist aber auch erst seit Anfang der Invictus Woche in SC jedoch schon sehr interessiert. Ich hab ihn bestmöglich aufgeklärt über uns und die Gang und wir werden sehen ob er die Nerven für SC und uns behält.

- DTC
- Administrator
- Clan: -=[MiA]=-
- Gang: -=GSI=-
Eine Bitte: wenn möglich hier im Forum auf Groß- und Kleinschreibung achten...
Ja, ich weiß, einige werden jetzt sicher mit den Augen rollen
Aber es liest sich einfach viel besser, als wenn alles klein geschrieben wird.
Bei den Spielenamen geht es doch auch
Ansonsten für alle anderen - nehmt ihn hart ran, er muss mindestens ein paar mal sterben, bevor er für die Gang geeignet ist
Ihr wisst ja - Frischlinge sind immer erst mal total euphorisch und hoch motiviert.
Erst wenn sie frustriert sind, wird sich zeigen, ob sie den langen Atem haben, trotzdem in der Gang zu bleiben

Ja, ich weiß, einige werden jetzt sicher mit den Augen rollen

Aber es liest sich einfach viel besser, als wenn alles klein geschrieben wird.
Bei den Spielenamen geht es doch auch

Ansonsten für alle anderen - nehmt ihn hart ran, er muss mindestens ein paar mal sterben, bevor er für die Gang geeignet ist

Ihr wisst ja - Frischlinge sind immer erst mal total euphorisch und hoch motiviert.
Erst wenn sie frustriert sind, wird sich zeigen, ob sie den langen Atem haben, trotzdem in der Gang zu bleiben

- Captain-Han-Solo
- Oberstabsfeldwebel
- Gang: GSI
- Das Freiwild
- Stabsfeldwebel
Genau, du Hackentreter.

Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
- GS-H1tm4n
- Stabsfeldwebel
windling hat geschrieben: ↑27. Mai 2020, 17:47 mir liegt die support rolle am meisten.
Damit wirst du hier in der Gang wohl viel zu tun bekommen wenn du dran bleibst.

MFG
H1tm4n
- Captain-Han-Solo
- Oberstabsfeldwebel
- Gang: GSI
Herzlich
bei uns.

-
- Generalmajor
- Clan: GSI
- Astrosnake
- Generalmajor
Damit hier keine Verwirrung herrscht.... Xoda war nicht anwesend, daher musste Marek ran.... zu seinem Ungunsten
Er hat seinen Job sehr gut gemacht bis zum 30k, welcher Gott sei Dank relativ spät kam. Zudem war er fast jeden Tag im TS und ist trotz der Invictus Week bei SC und bei uns geblieben. Wir sind zwar nicht fertig geworden, aber er hat kein Gang Mitglied sterben lassen, was nicht heißt, dass es keine Toten gab.
Ich denke wir haben Ihn ordentlich gestresst 
Edit: ach ja

Er hat seinen Job sehr gut gemacht bis zum 30k, welcher Gott sei Dank relativ spät kam. Zudem war er fast jeden Tag im TS und ist trotz der Invictus Week bei SC und bei uns geblieben. Wir sind zwar nicht fertig geworden, aber er hat kein Gang Mitglied sterben lassen, was nicht heißt, dass es keine Toten gab.

Edit: ach ja

Zuletzt geändert von Astrosnake am 14. Jun 2020, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.