bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

windling

bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von windling »

hi,

suche ne gruppe um star citizen zu zocken.
hab mit 47 wohl auch gerade die altershürde geschafft.
meine lieblings rolle industrieal und miner. mir liegt die support rolle am meisten.
mag auch rollen wie reppen und salvage.
hab locker 30 Jahre zocker erfahrung: WoW, Borderlands, Devision, Eve Online (sehr viel Eve) und noch so viel mehr.
für mich ist zocken socialer spaß mag keine eigenbrödlerei (langweilig).

ähhh was noch treamspeak, discord, skype, headset etc. alles da

gruß
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3627
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von JackTF »

Hi... Ja, wie soll ich dich denn nennen?

Ansonsten: nimm die erste Hürde und triff uns im TS. Die Zugangsdaten sind im Forum versteckt. :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Astrosnake »

tja, Marek war schneller im TS als jemand von uns hier hätte antworten können. Er macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist aber auch erst seit Anfang der Invictus Woche in SC jedoch schon sehr interessiert. Ich hab ihn bestmöglich aufgeklärt über uns und die Gang und wir werden sehen ob er die Nerven für SC und uns behält.

Sein Handle ist übrigens nicht windling sondern illumorte.
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von LT Ripley »

Astrosnake hat geschrieben: 27. Mai 2020, 22:33 tja, Marek war schneller im TS als jemand von uns hier hätte antworten können. Er macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist aber auch erst seit Anfang der Invictus Woche in SC jedoch schon sehr interessiert. Ich hab ihn bestmöglich aufgeklärt über uns und die Gang und wir werden sehen ob er die Nerven für SC und uns behält.

Sein Handle ist übrigens nicht windling sondern illumorte.
Da kann ich Denny nur zustimmen, er war mit uns Gestern schon unterwegs und hat es Überlebt. :D
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14813
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von DTC »

Eine Bitte: wenn möglich hier im Forum auf Groß- und Kleinschreibung achten...
Ja, ich weiß, einige werden jetzt sicher mit den Augen rollen ;) :roll:
Aber es liest sich einfach viel besser, als wenn alles klein geschrieben wird.

Bei den Spielenamen geht es doch auch ;)

Ansonsten für alle anderen - nehmt ihn hart ran, er muss mindestens ein paar mal sterben, bevor er für die Gang geeignet ist :twisted:
Ihr wisst ja - Frischlinge sind immer erst mal total euphorisch und hoch motiviert.
Erst wenn sie frustriert sind, wird sich zeigen, ob sie den langen Atem haben, trotzdem in der Gang zu bleiben ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 457
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Das bekommen Wir schon hin mit den Sterben :lol: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 335
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Das Freiwild »

Captain-Han-Solo hat geschrieben: 28. Mai 2020, 09:45 Das bekommen Wir schon hin mit den Sterben :lol: :biglaugh:
Genau, du Hackentreter. :P
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von GS-H1tm4n »

windling hat geschrieben: 27. Mai 2020, 17:47 mir liegt die support rolle am meisten.
mag auch rollen wie reppen und salvage.

Damit wirst du hier in der Gang wohl viel zu tun bekommen wenn du dran bleibst. :biglaugh:

MFG

H1tm4n
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 457
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Captain-Han-Solo »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von LT Ripley »

Wilkommen Marek :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 950
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von comP »

Herzlich :welcome: bei uns.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von FinnMcCool »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Ratatoesk
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 130
Registriert: 20. Jan 2020, 10:39
Clan: GSI

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Ratatoesk »

:welcome:
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 414
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Tomzo »

:welcome:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Beitrag von Astrosnake »

Damit hier keine Verwirrung herrscht.... Xoda war nicht anwesend, daher musste Marek ran.... zu seinem Ungunsten :D

Er hat seinen Job sehr gut gemacht bis zum 30k, welcher Gott sei Dank relativ spät kam. Zudem war er fast jeden Tag im TS und ist trotz der Invictus Week bei SC und bei uns geblieben. Wir sind zwar nicht fertig geworden, aber er hat kein Gang Mitglied sterben lassen, was nicht heißt, dass es keine Toten gab. :D Ich denke wir haben Ihn ordentlich gestresst :D

Edit: ach ja :welcome:
Zuletzt geändert von Astrosnake am 14. Jun 2020, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten