Seite 1 von 2

bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 27. Mai 2020, 17:47
von windling
hi,

suche ne gruppe um star citizen zu zocken.
hab mit 47 wohl auch gerade die altershürde geschafft.
meine lieblings rolle industrieal und miner. mir liegt die support rolle am meisten.
mag auch rollen wie reppen und salvage.
hab locker 30 Jahre zocker erfahrung: WoW, Borderlands, Devision, Eve Online (sehr viel Eve) und noch so viel mehr.
für mich ist zocken socialer spaß mag keine eigenbrödlerei (langweilig).

ähhh was noch treamspeak, discord, skype, headset etc. alles da

gruß

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 27. Mai 2020, 22:10
von JackTF
Hi... Ja, wie soll ich dich denn nennen?

Ansonsten: nimm die erste Hürde und triff uns im TS. Die Zugangsdaten sind im Forum versteckt. :wink:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 27. Mai 2020, 22:33
von Astrosnake
tja, Marek war schneller im TS als jemand von uns hier hätte antworten können. Er macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist aber auch erst seit Anfang der Invictus Woche in SC jedoch schon sehr interessiert. Ich hab ihn bestmöglich aufgeklärt über uns und die Gang und wir werden sehen ob er die Nerven für SC und uns behält.

Sein Handle ist übrigens nicht windling sondern illumorte.

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 28. Mai 2020, 07:49
von LT Ripley
Astrosnake hat geschrieben: 27. Mai 2020, 22:33 tja, Marek war schneller im TS als jemand von uns hier hätte antworten können. Er macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck. Er ist aber auch erst seit Anfang der Invictus Woche in SC jedoch schon sehr interessiert. Ich hab ihn bestmöglich aufgeklärt über uns und die Gang und wir werden sehen ob er die Nerven für SC und uns behält.

Sein Handle ist übrigens nicht windling sondern illumorte.
Da kann ich Denny nur zustimmen, er war mit uns Gestern schon unterwegs und hat es Überlebt. :D

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 28. Mai 2020, 09:41
von DTC
Eine Bitte: wenn möglich hier im Forum auf Groß- und Kleinschreibung achten...
Ja, ich weiß, einige werden jetzt sicher mit den Augen rollen ;) :roll:
Aber es liest sich einfach viel besser, als wenn alles klein geschrieben wird.

Bei den Spielenamen geht es doch auch ;)

Ansonsten für alle anderen - nehmt ihn hart ran, er muss mindestens ein paar mal sterben, bevor er für die Gang geeignet ist :twisted:
Ihr wisst ja - Frischlinge sind immer erst mal total euphorisch und hoch motiviert.
Erst wenn sie frustriert sind, wird sich zeigen, ob sie den langen Atem haben, trotzdem in der Gang zu bleiben ;) :D

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 28. Mai 2020, 09:45
von Captain-Han-Solo
Das bekommen Wir schon hin mit den Sterben :lol: :biglaugh:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 28. Mai 2020, 09:51
von Das Freiwild
Captain-Han-Solo hat geschrieben: 28. Mai 2020, 09:45 Das bekommen Wir schon hin mit den Sterben :lol: :biglaugh:
Genau, du Hackentreter. :P

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 28. Mai 2020, 15:36
von GS-H1tm4n
windling hat geschrieben: 27. Mai 2020, 17:47 mir liegt die support rolle am meisten.
mag auch rollen wie reppen und salvage.

Damit wirst du hier in der Gang wohl viel zu tun bekommen wenn du dran bleibst. :biglaugh:

MFG

H1tm4n

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 21:48
von Captain-Han-Solo
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 22:04
von LT Ripley
Wilkommen Marek :welcome: :welcome: :welcome:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 22:19
von comP
Herzlich :welcome: bei uns.

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 22:19
von FinnMcCool
:welcome:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 22:23
von Ratatoesk
:welcome:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 22:26
von Tomzo
:welcome:

Re: bewerbung für gemeinsames Star Citizen zocken

Verfasst: 14. Jun 2020, 22:28
von Astrosnake
Damit hier keine Verwirrung herrscht.... Xoda war nicht anwesend, daher musste Marek ran.... zu seinem Ungunsten :D

Er hat seinen Job sehr gut gemacht bis zum 30k, welcher Gott sei Dank relativ spät kam. Zudem war er fast jeden Tag im TS und ist trotz der Invictus Week bei SC und bei uns geblieben. Wir sind zwar nicht fertig geworden, aber er hat kein Gang Mitglied sterben lassen, was nicht heißt, dass es keine Toten gab. :D Ich denke wir haben Ihn ordentlich gestresst :D

Edit: ach ja :welcome: