Bewerbung Knurgrin

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14813
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Bewerbung Knurgrin

Beitrag von DTC »

edit by DTC:
Ich musste das Thema neu erstellen, weil man keine Beiträge in ein noch nicht vorhandenes Thema verschieben kann.


Hallo zusammen,

ich habe euer Manifest und das Youtube-Video gesehen und denke, dass wir gut zusammen passen könnten.

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus NRW. Ich arbeite vollzeit, habe aber keine Kinder und kann somit zumindest die verbleibende Zeit mit zocken verbringen. Aber dann halt eher abends oder am Wochenende.

Bereits 2013 habe ich bei dem Crowdfunding mitgemacht und kann mich daher jetzt über die Constellation Andromeda freuen. Ich habe sporadisch immer mal wieder in das Spiel geschaut und spiele jetzt seit letzter Woche erstmals intensiver Star Citizen - und bin total begeistert. Auch wenn ich von meinen 30.000 UEC 25.000 verloren habe, indem ich den Laderaum meines Schiffes voll geladen habe und dann aus dem Server geflogen bin und das Schiff neu claimen musste. :?

Bin also pleite und planlos und suche einen Clan, der zu mir passt...

Ich habe letzten Tage viel mit netten Italienern gespielt. Die können aber leider kein Deutsch, ich kein Italienisch und die Kommunikation auf Englisch war etwas herausfordernd. Aber das Zusammenspiel macht echt Laune und ich möchte das gerne ausbauen; gerne auch auf Deutsch.

Daher hoffe ich, dass ihr meine Bewerbung wohlwollend aufnehmt und freue mich. die letzten 5.000 UEC gemeinsam mit euch zu verbrennen! :-)

Oliver
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung Knurgrin

Beitrag von Astrosnake »

@DTC: Danke, auch wenn ich fast schon nicht mehr daran glaube, dass er hier nochmal reinschaut.

Nun zu Oliver:

Leider war dein Post an der völlig falschen Stelle und einen Clan wirst du bei uns nicht finden.
Wenn du noch Interesse hast, gilt es erstmal herauszufinden warum du keinen Clan bei uns finden wirst und wie die TS Daten sind, um uns zu finden.
Wenn du sie gefunden hast, schau einfach mal vorbei :wink:
Antworten