Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

cr33pcrush3r1982

Bewerbung

Beitrag von cr33pcrush3r1982 »

Hey Jungs,

ich habe mich nun endlich dazu niedergerungen, Star Citizen in seiner aktuellen Version eine Chance zu geben. Da ich jedoch Spass am miteinander Zocken habe, würde ich mich euch gern anschließen. Euer Vorstellungsvideo hat gezeigt, dass Ihr eine witzige und sympathische Truppe sein müsst und ich denke ich könnte da gut mit rein passen. Bin zwar anfänglich immer etwas zurückhaltend, aber nach ner Aufwärmphase entsprechend locker. ;)

Mein Name ist Matthias und bin 38 Jahre alt. Ich zähle eher zu den Casual Gamern und parallel zu SC spiele ich vornehmlich noch Elite Dangerous und Eve Online und eher unregelmäßig noch SimRacing. Ich bin nicht nur neu im Verse, ich bin ein absoluter Anfänger und habe von nur wenig Möglichkeiten Ahnung, daher ist mein Wissensstand noch ausbaufähig.

Ich würde mich freuen von euch zu hören,
beste Grüße und noch viel Spaß,

Cr33p3r
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Moin Matthias!

Als Noob hast du trotzdem nicht den Fehler vieler vergangener Bewerber gemacht, uns Org oder Clan zu schimpfen.

Wir sind größtenteils auch Casual Gamer. Komm doch einfach mal auf unseren TS (Daten hier im Forum) und lerne uns kennen. Wir machen das Gleiche.

Wie es sich für eine waschechte Gang gehört, gibt es bei beidseitigem Gefallen eine harte Aufnahmeprüfung.

Bis demnächst!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Creepcrusher

Re: Bewerbung

Beitrag von Creepcrusher »

Hi Jack,

danke dir für die schnelle Antwort und den Zuspruch, ich bin eben schonmal gejoined und habe mir die TS Verbindungsdaten hinterlegt. ich werde euch die Tage einmal Nachmittags besuchen. Berufsbedingt wird es jedoch im Regelfall selten vor 18 Uhr.

Vg,
Matthias
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung

Beitrag von FinnMcCool »

Creepcrusher hat geschrieben: 17. Jun 2020, 02:24 Berufsbedingt wird es jedoch im Regelfall selten vor 18 Uhr.
Keine Angst, da hast du dir die richtige Gang ausgesucht. Hier wirst du zu normalen Arbeitszeiten auch eher selten wen antreffen.
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

JackTF hat ja schon alles gesagt - wir handhaben das hier so, dass Bewerber erstmal ungezwungen mitkommen und ihre Sterbe-Frustresistenz testen.
Wenn es dann bei dir immer noch passt und du uns auch zusagst, kann mehr draus werden und in einer Aufnahmeprüfung gipfeln :D
Bild
Antworten