Bewerbung Aufnahme

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Fliegerhorst

Bewerbung Aufnahme

Beitrag von Fliegerhorst »

Hallo Fliegerasse,
ich suche eine Gruppe zum entspannten und Gemeinsamen Star CItizen zocken. Habe das Spiel jetzt seit ungefähr 6 Monaten . Grundkenntnisse sind da. Ich schaue mir auch gerne Youtuber wie Knebel an , um bei dem Spiel auf dem neuesten Stand zu bleiben. Zu mir persönlich, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Ecke Frankfurt.
Würde mich freuen , von euch zu hören.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Aufnahme

Beitrag von JackTF »

Hallo anonymer Bewerber,

welches Frankfurt? Am Main oder an der Oder? Wie kommst du auf uns? Was willst du in Star Citizen machen?

Deine Bewerbung ist etwas dünn und sagt nicht viel über dich aus. Komm doch einfach mal zu uns auf unseren TS-Server, damit wir uns kennen lernen können.

Grüße

Jack
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Gast

Re: Bewerbung Aufnahme

Beitrag von Gast »

Hey, danke für die flotte Antwort.
Ich hab mit Schreiben in Foren bisher keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht.Gerade was das beantworten betrifft.
Also daher sorry für die knappe Anfrage.
Ja das können wir gerne so machen.Wo bekomme ich den die TS Server Infos ? Ich schreibe dir auch gerne hier noch ein paar Infos zu mir.
Zu deiner ersten Frage, Frankfurt am Main ist gemeint. Puuh ja was will ich in Star Citizen machen, da ich bisher nur eine Titan mein Eigen nennen kann, ich aber doch lust habe auch mal größere Schiffe zu bedienen, versuche ich zur Zeit Geld durch Aufträge zu verdienen. Grundsätzlich aber bin ich für alles offen , und gerne bereit mich in den Dienst einer Gruppe zu stellen.

Erfahrungen mit Gruppen habe ich bisher nicht sonderlich viele gemacht. Ich spiele seit 5-6 Jahren mit einer Truppe auf der Xbox gemeinsam. Meistens Sportspiele.

Wann wäre denn jemand im TS anzutreffen ?

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 950
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung Aufnahme

Beitrag von comP »

Hallo Thomas,

die erste Aufgabe wäre die TS Daten selber zu finden ;).
Im TS sind wir meistens immer ab 20 Uhr anzutreffen.

Gruß comP
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Gast

Re: Bewerbung Aufnahme

Beitrag von Gast »

Jo alles klar habe sie gefunden.
Dann werde ich mich heute Abend mal einklinken.

Bis später dann. :thumbsupboth:
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung Aufnahme

Beitrag von GS-H1tm4n »

Also der erste Abend lief schon ganz gut, keine größeren Verluste 🤣
Gerne wieder 👍
Bild
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: Bewerbung Aufnahme

Beitrag von RedDragon73 »

:twisted: :lol: ohhhh Frischfleisch
Bild
Antworten