Seite 1 von 3

Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 1. Sep 2020, 22:04
von Deruijter
Servus zuammen,

Ich bin der Flo bin 32 j. frisch und komme aus der schönen Schweiz ;) ( Genauer aus dem Kanton (Bundesland) Luzern))

Es war einmal...

so fangen viel Geschichten, Märchen, Träume etc.. an. Vor einigen Jahren hat mich mein Bruder auf STC aufmerksam gemacht und da fing mein Traum auch schon an;) Motiviert durch die Visionen von RSI hab ich mich auch gleich ins Abenteuer gestürzt! Der Weg war lang, streng, Interressant und manchmal auch nervend.. (ihr wisst was ich meine ;) ). Aber die Faszinazion von STC konnte nicht gebrochen werden. Ich bin regelmässig im Universe anzutreffen, oft alleine, manchmal mit meinem brudi.. nun möchte ich einen weiteren Schritt in die Unendlichkeit wagen und mich mit meiner Erfahrung auf der intergalaktischen Gasse, einer ebenso erfahrener Gang anschliessen.

Es würde mich freuen wenn ich euer Interresse geweckt habe und ihr auf ein pläuderle mit mir nicht nein sagen würdet^^
PS; Handle = Deruijter

grüsse aus der kleinen Schweiz

FLo

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 2. Sep 2020, 06:01
von JackTF
Moin Flo,

bist du sicher, dass du das richtige Spiel spielst? Was ist STC? Star Trek Continuum? Oder meinst du damit Star Citizen - also SC? Dann bist du wohl doch richtig. :wink:

Was du auf jeden Fall richtig gemacht hast: uns eine Gang zu nennen. Anfängerfehler Nummer 1 vieler Bewerber. :D

Damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen, komm doch einfach mal zu uns auf den TeamSpeak-Server. Die Daten findest du hier irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums. Wir nennen das Bewerberprüfung Nummer 1. Ja, du schlussfolgerst richtig: wo es eine Eins gibt, gibt es auch eine Zwei... :twisted:

Wir sehen dich auf der brennenden Javelin!

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 2. Sep 2020, 09:21
von Astrosnake
JackTF hat geschrieben: 2. Sep 2020, 06:01 Moin Flo,

bist du sicher, dass du das richtige Spiel spielst? Was ist STC? Star Trek Continuum?
:lol: Das wäre auch mein Aufhänger gewesen. :D

Hey Flo, schöne Bewerbung, komm einfach gegen 20 Uhr ins TS, da ist meist jemand online.

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 2. Sep 2020, 17:27
von Starwolf
Jack, schäm Dich!
Wir haben doch gar keine Javelin mehr...kann also höchstens der/die(?) brennende Kraken sein...aber da brennt nix...das sieht hier immer so aus... ;) :lol:

Ansonsten, joa, wie schon gesagt, grundsätzlich schonmal den richtigen Weg gefunden, und wir brauchen eh immer neues Personal für unsere Schweizergarde... :D

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 2. Sep 2020, 18:40
von Illumorte
wie wärs mit brennender Bobcat die Dinger laufen bei uns keine 5 min ohne Zerstörung

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 3. Sep 2020, 22:09
von LT Ripley
Ui ein Schweizer (chuchichäschtli ) u den no e Chatze Streker Schau doch mal im TS vorbei

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 4. Sep 2020, 06:05
von Captain-Han-Solo
LT Ripley hat geschrieben: 3. Sep 2020, 22:09 Ui ein Schweizer (chuchichäschtli ) u den no e Chatze Streker Schau doch mal im TS vorbei
Hat Er schon gemacht, Sven Du warst gestern ja nicht da :oops:

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 4. Sep 2020, 08:22
von LT Ripley
Captain-Han-Solo hat geschrieben: 4. Sep 2020, 06:05
LT Ripley hat geschrieben: 3. Sep 2020, 22:09 Ui ein Schweizer (chuchichäschtli ) u den no e Chatze Streker Schau doch mal im TS vorbei
Hat Er schon gemacht, Sven Du warst gestern ja nicht da :oops:
doch alls alle wieder weg waren ( Hatte Eltern Abend )

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 4. Sep 2020, 09:51
von BelaOkuma
LT Ripley hat geschrieben:...(chuchichäschtli ) ...
Was????
:D

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 4. Sep 2020, 11:48
von Starwolf
Brotkasten/Küchen-Schränkchen...

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 4. Sep 2020, 12:26
von Das Freiwild
Hab schon immer geahnt, dass die Schweizer eigentlich Brotkästen inkognito sind. :lol: :biglaugh:

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 5. Sep 2020, 15:30
von RedDragon73
:danke: :biglaugh: :lol: TS2- Admin könntest du ein Plugin für Schweizerdeutsch installieren, damit wir eine direktübersetztung bekommen

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 5. Sep 2020, 20:29
von comP
Oh gute Idee für einen Universal Translator ;)

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 6. Sep 2020, 22:56
von Astrosnake
Bitte beachten: Bewerberaufnahmeprüfung: anklicken!

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Verfasst: 27. Sep 2020, 22:08
von Amandeo
:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: