Anfrage für Andock-Erlaubniss

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Deruijter

Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Deruijter »

Servus zuammen,

Ich bin der Flo bin 32 j. frisch und komme aus der schönen Schweiz ;) ( Genauer aus dem Kanton (Bundesland) Luzern))

Es war einmal...

so fangen viel Geschichten, Märchen, Träume etc.. an. Vor einigen Jahren hat mich mein Bruder auf STC aufmerksam gemacht und da fing mein Traum auch schon an;) Motiviert durch die Visionen von RSI hab ich mich auch gleich ins Abenteuer gestürzt! Der Weg war lang, streng, Interressant und manchmal auch nervend.. (ihr wisst was ich meine ;) ). Aber die Faszinazion von STC konnte nicht gebrochen werden. Ich bin regelmässig im Universe anzutreffen, oft alleine, manchmal mit meinem brudi.. nun möchte ich einen weiteren Schritt in die Unendlichkeit wagen und mich mit meiner Erfahrung auf der intergalaktischen Gasse, einer ebenso erfahrener Gang anschliessen.

Es würde mich freuen wenn ich euer Interresse geweckt habe und ihr auf ein pläuderle mit mir nicht nein sagen würdet^^
PS; Handle = Deruijter

grüsse aus der kleinen Schweiz

FLo
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von JackTF »

Moin Flo,

bist du sicher, dass du das richtige Spiel spielst? Was ist STC? Star Trek Continuum? Oder meinst du damit Star Citizen - also SC? Dann bist du wohl doch richtig. :wink:

Was du auf jeden Fall richtig gemacht hast: uns eine Gang zu nennen. Anfängerfehler Nummer 1 vieler Bewerber. :D

Damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen, komm doch einfach mal zu uns auf den TeamSpeak-Server. Die Daten findest du hier irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums. Wir nennen das Bewerberprüfung Nummer 1. Ja, du schlussfolgerst richtig: wo es eine Eins gibt, gibt es auch eine Zwei... :twisted:

Wir sehen dich auf der brennenden Javelin!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Astrosnake »

JackTF hat geschrieben: 2. Sep 2020, 06:01 Moin Flo,

bist du sicher, dass du das richtige Spiel spielst? Was ist STC? Star Trek Continuum?
:lol: Das wäre auch mein Aufhänger gewesen. :D

Hey Flo, schöne Bewerbung, komm einfach gegen 20 Uhr ins TS, da ist meist jemand online.
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Starwolf »

Jack, schäm Dich!
Wir haben doch gar keine Javelin mehr...kann also höchstens der/die(?) brennende Kraken sein...aber da brennt nix...das sieht hier immer so aus... ;) :lol:

Ansonsten, joa, wie schon gesagt, grundsätzlich schonmal den richtigen Weg gefunden, und wir brauchen eh immer neues Personal für unsere Schweizergarde... :D
Bild
Illumorte
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: 21. Jun 2020, 23:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Illumorte »

wie wärs mit brennender Bobcat die Dinger laufen bei uns keine 5 min ohne Zerstörung
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von LT Ripley »

Ui ein Schweizer (chuchichäschtli ) u den no e Chatze Streker Schau doch mal im TS vorbei
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 457
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Captain-Han-Solo »

LT Ripley hat geschrieben: 3. Sep 2020, 22:09 Ui ein Schweizer (chuchichäschtli ) u den no e Chatze Streker Schau doch mal im TS vorbei
Hat Er schon gemacht, Sven Du warst gestern ja nicht da :oops:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von LT Ripley »

Captain-Han-Solo hat geschrieben: 4. Sep 2020, 06:05
LT Ripley hat geschrieben: 3. Sep 2020, 22:09 Ui ein Schweizer (chuchichäschtli ) u den no e Chatze Streker Schau doch mal im TS vorbei
Hat Er schon gemacht, Sven Du warst gestern ja nicht da :oops:
doch alls alle wieder weg waren ( Hatte Eltern Abend )
Bild
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1553
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von BelaOkuma »

LT Ripley hat geschrieben:...(chuchichäschtli ) ...
Was????
:D
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3431
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Starwolf »

Brotkasten/Küchen-Schränkchen...
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 335
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Das Freiwild »

Hab schon immer geahnt, dass die Schweizer eigentlich Brotkästen inkognito sind. :lol: :biglaugh:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von RedDragon73 »

:danke: :biglaugh: :lol: TS2- Admin könntest du ein Plugin für Schweizerdeutsch installieren, damit wir eine direktübersetztung bekommen
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 950
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von comP »

Oh gute Idee für einen Universal Translator ;)
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Astrosnake »

Bitte beachten: Bewerberaufnahmeprüfung: anklicken!
Benutzeravatar
Amandeo
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 44
Registriert: 21. Sep 2020, 10:47

Re: Anfrage für Andock-Erlaubniss

Beitrag von Amandeo »

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:
Bild
Antworten