Durch einen gemeinsamen Freund (hrhr mysteriös) bin ich auf eure Gang aufmerksam geworden und da ich nun etwas mehr meine Zeit in Star Citizen verbringen möchte, hat mich unser gemeinsamer Freund quasi dazu fast schon angestiftet eine Bewerbung zu schreiben.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Steff, knackige 29.2 Jahre jung (30 hört sich doof an) und spiel seit etwa mehr als 1,5 Wochen wieder (nach einer Lan (ja so mit PC abbauen und hin und her kutschieren) mit unserem gemeinsamen Freund) Star Citizen. Anfangs dachte ich, dass das transportieren von Fracht von A bis D über C, X, usw. ganz cool wäre, aber hab dann doch das Mining für mich entdeckt und mach mit meiner Prospector nun die Planeten unsicher auf der Suche nach neuem Glitzerstaub um meinen PinkenHyperWolkenGlitzerAntrieb zu füttern

Auf eurem TS war ich auch schon 2-3 mal mit unserem gemeinsamen Freund (Auflösung: com_943 alias Peter der Zerstörer

Vielleicht hat euch die "Bewerbung" ja so gut gefallen ums zu einem TS Gespräch kommen zu lassen

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsch euch schonmal nen schönen Abend

LG Steff aka das Einhorn
PS: Einhörner sind einfach mega fancy und es fehlt der zugehörige Smiley in der Box.... -_-