Seite 1 von 1

Bewerbung :)

Verfasst: 9. Sep 2020, 18:42
von FizzyUnicorn
Glitzernde Grüße vom Planeten Unicorn Island :)

Durch einen gemeinsamen Freund (hrhr mysteriös) bin ich auf eure Gang aufmerksam geworden und da ich nun etwas mehr meine Zeit in Star Citizen verbringen möchte, hat mich unser gemeinsamer Freund quasi dazu fast schon angestiftet eine Bewerbung zu schreiben.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Steff, knackige 29.2 Jahre jung (30 hört sich doof an) und spiel seit etwa mehr als 1,5 Wochen wieder (nach einer Lan (ja so mit PC abbauen und hin und her kutschieren) mit unserem gemeinsamen Freund) Star Citizen. Anfangs dachte ich, dass das transportieren von Fracht von A bis D über C, X, usw. ganz cool wäre, aber hab dann doch das Mining für mich entdeckt und mach mit meiner Prospector nun die Planeten unsicher auf der Suche nach neuem Glitzerstaub um meinen PinkenHyperWolkenGlitzerAntrieb zu füttern :D und auch um mir natürlich fancy neue Schiffe zu leisten :)

Auf eurem TS war ich auch schon 2-3 mal mit unserem gemeinsamen Freund (Auflösung: com_943 alias Peter der Zerstörer :) (ich hoff das war die richtige Zahlenkombi hinter dem Strich)) und ein weiteres Gangmitglied durfte ich auch schon im RL kennenlernen (der war böse betrunken an dem Abend :lol: (von dem weiß ich aber nur den RL Namen)).

Vielleicht hat euch die "Bewerbung" ja so gut gefallen ums zu einem TS Gespräch kommen zu lassen :) die Daten habe ich ja wie gesagt schon. Und ja FizzyUnicorn heiße ich auch im Verse :D

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsch euch schonmal nen schönen Abend :)

LG Steff aka das Einhorn

PS: Einhörner sind einfach mega fancy und es fehlt der zugehörige Smiley in der Box.... -_-

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 9. Sep 2020, 19:10
von FizzyUnicorn
Ach apropos...

Da ich nun den Knopf für die Edit nicht gefunden habe, mach ich eben ne "Antwort" draus.

Ich bin ein recht friedvoller Mensch, so Dogfights sind eher nicht mein Ding aber in nem Türmchen mit schicken Wummen bisl im All rumholzen und auf böse Spieler und NPCs die uns ans Leder wollen schießen, geht voll klar :D
Meine Flugkünste sind nun auch nicht sonderlich ausgeprägt. Aber das lässt sich ja ändern :) :thumbsupboth:
Das wars dann mit der Edit :)

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 9. Sep 2020, 23:40
von Astrosnake
jep, der Typ scheint so bekloppt, dass er sehr gut zu uns passen könnte. :D
@Steff: Bring bitte die Tabletten mit .... wir haben schon 4 Anfragen.

Nee im Ernst, Steff.....an macht einen sehr guten Ersteindruck.
Er muss sich aber reinhängen, wenn er sich am 20.09. beweisen will. Auch für dich gilt das hier

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 10. Sep 2020, 01:18
von FinnMcCool
Ich würde eigentlich gerne mehr über den Abend mit Ratatouille erfahren... :prost:

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 10. Sep 2020, 12:49
von LT Ripley
FinnMcCool hat geschrieben: 10. Sep 2020, 01:18 Ich würde eigentlich gerne mehr über den Abend mit Ratatouille erfahren... :prost:
Nicht nur du :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 10. Sep 2020, 18:07
von Tomzo
Kann mich Denny´s Meinung anschließen der ist bekloppt :D dürfen wir ihn Behalten ? :thumbup:

Achja Rata was war da Los ? hast dich wohl Böse :prost: abgeschossen :P wir erwarten deinen Raport :wink:

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 10. Sep 2020, 18:55
von comP
Ne an dem Abend war alles gut außer Rata hat was anderes in Erinnerung :kopfkratz:

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 11. Sep 2020, 14:59
von Ratatoesk
:dontknow: Da ist man mal kurz im Urlaub...
Naja böse Betrunken würde ich nach meinem gestrigen Zusammentreffen mit einer freundlichen Handwerkertruppe aus Ukraine :prost: neu definieren müssen :? :engel:

Schön das ComP dich doch überreden konnte unserer Leidensfreudigen Gang beitreten zu wollen. Dann bis bald im Verse. :headbang:

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 20. Sep 2020, 11:03
von FizzyUnicorn
Hallo liebe GSI-Gang,
Ich werde es heute Abend egal wie ich es drehe oder wende nicht zum Rennen um 19:40 Uhr schaffen.
Tut mir leid.

Galaktische Grüße
Steff

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 20. Sep 2020, 23:36
von Astrosnake
alles ok, wir wissen bescheid. Melde dich einfach, wenn du wieder kannst. Wir mussten das Event erweitern auf nächsten Sonntag, vielleicht schaffst du es ja auch.

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 27. Sep 2020, 13:48
von FizzyUnicorn
Huhu :)

Ich zieh meine Bewerbung mal zurück, einfach weil mir grad jegliche Motivation zu Zocken fehlt.

Danke für die Unterstützung, Tipps und die spaßigen Abende :)

Viel Spaß euch im Verse und alles Gute!

LG FizzyUnicorn

Re: Bewerbung :)

Verfasst: 27. Sep 2020, 13:52
von DTC
Alles klar - danke für deine Rückmeldung !