Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Embaye

Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Embaye »

Ich bin Alt, lassst mich rein!

Guten tach,
Mein Name ist Embaye
ich such eine Heimat in Star Citizen
Was ich so gelesen hab, sagt mir doch zu.
Ich werd mehr in die Sparte Miner/Supporter fallen.

Hoffe ich darf mich mehr vorstellen, gesprochen bin ich besser/böser als geschrieben.

Bin Star Citizen Unterstützer, seit der 1. Stunde.
Und suche Anschluss

MfG
Embaye
Embaye

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Embaye »

Embaye hat geschrieben: 10. Okt 2020, 01:16 Ich bin Alt, lassst mich rein!

Guten tach,
Mein Name ist Embaye
ich such eine Heimat in Star Citizen
Was ich so gelesen hab, sagt mir doch zu.
Ich werd mehr in die Sparte Miner/Supporter fallen.

Hoffe ich darf mich mehr vorstellen, gesprochen bin ich besser/böser als geschrieben.

Bin Star Citizen Unterstützer, seit der 1. Stunde.
Und suche Anschluss

"edit"
Ich zu meiner Person, bin 37, hab das Spiel jetzt eine Weile nicht angefasst, damit es sich entwickeln kann.
Die Hoffnung auf Gleich-Gesinnte, bzw. die Beziehung fürs Leben :lol: ist groß
Im Moment habe ich ein Constillation, der Traum ist ein Anvil
Dumm ist nur, wer Dummes Tut. Soviel zu mir....
Wer mehr wissen will, sollte fragen :twisted:


MfG
Embaye
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 457
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Hallo Embaye,

schön das Du Dich bei Uns beworben hast :thumbsupboth:

Wir handhaben es im Moment so das Du erstmal den TS von uns finden muss, dann fliegst Du mit lernen Uns kennen :twisted:
und gucken ob es passt :friends:

Meist sind Wir immer Donnerstag und Sonntag ab 19-20 Uhr im TS ( im Moment fast jeden Tag ) .

MfG Björn
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Astrosnake »

Er war überraschender Weise schon letzte Nacht um 01:00 Uhr im TS und schon mal Hallo gesagt, während sein Update gezogen hat. Ein paar Infos hat er schon bekommen. Allerdings ist er vor 1,5 Jahren das letzte Mal im Verse gewesen, also müssen wir ihn ein bisschen an die Hand nehmen.
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 457
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Astrosnake hat geschrieben: 10. Okt 2020, 12:25 Er war überraschender Weise schon letzte Nacht um 01:00 Uhr im TS und schon mal Hallo gesagt, während sein Update gezogen hat. Ein paar Infos hat er schon bekommen. Allerdings ist er vor 1,5 Jahren das letzte Mal im Verse gewesen, also müssen wir ihn ein bisschen an die Hand nehmen.
Das bekommen Wir doch hin oder :twisted: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 335
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Das Freiwild »

Captain-Han-Solo hat geschrieben: 10. Okt 2020, 12:41
Astrosnake hat geschrieben: 10. Okt 2020, 12:25 Er war überraschender Weise schon letzte Nacht um 01:00 Uhr im TS und schon mal Hallo gesagt, während sein Update gezogen hat. Ein paar Infos hat er schon bekommen. Allerdings ist er vor 1,5 Jahren das letzte Mal im Verse gewesen, also müssen wir ihn ein bisschen an die Hand nehmen.
Das bekommen Wir doch hin oder :twisted: :lol:
DU nimmst doch alle lieber bei den Hacken. :P
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von FinnMcCool »

Erste Prüfung:
Wer soll der neue Imperator werden?
a) Costigan
b) Addison
c) geht euch n Scheißdreck an!

Da wir nicht in einer Demokratie sondern einer Gang leben, können Repressalien je nach Antwort nicht ausgeschlossen werden.
Bild
Embaye

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Embaye »

Bei der Auswahl muss ich Antwort "C" sagen.

Ich bin Miner und Crafter:
"Gib mir das Recht über die Ressourcen einer Welt und mir ist egal, wer die Regierung stellt."

Kenn mich in der Politik noch gar nicht aus :?
Embaye

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Embaye »

Seid gegrüßt,

ich muss meine Bewerbung etwas auf Eis legen,
meine Fibrose zwingt mich nochmal in intensivere Behandlung.

Aber keine Sorge, Unkraut vergeht nicht, sitze nur in geschlossenen Umständen
:lol: Mein RL-Ban wird dieses Jahr noch auslaufen
Ich melde mich wieder.

MfG
Embaye Nakia
Bodo_Bach

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von Bodo_Bach »

Dann wünscht Dir ein Mitbewerber auf jeden fall mal gute Besserung! :thumbup:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3627
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von JackTF »

Gute Besserung!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
FinnMcCool
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Okt 2015, 21:21
Clan: GSI
Wohnort: Biberach an der Riss

Re: Bewerbung: Star Citizen | Gsi

Beitrag von FinnMcCool »

Oh Fibrose! :shock:
Gute Besserung auch von mir!
Bild
Antworten