Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

doki

Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Moin 8)

Ich spar mir an der Stelle allzu enormes Ausgeschweife, denn meine erste Amtshandlung hier im Forum war es zu überprüfen, ob ich als Antwort auf meine komplette Lebensgeschichte (inkl. Frauengeschichten) nen Einzeiler als Antwort von euch bekomme der mir aufträgt ins TS zu kommen, da vorher meine Story völlig irrelevant ist :biglaugh:

Von daher mache ichs mal möglichst kompakt.

Ich bin 33 Jahre alt, heiße Olli und komme aus Niedersachsen.

Ich bin aktuell High Admiral und meine Brieftasche habe ich das erste mal im Oktober 2012 weggeworfen. (Halts maul und nimm mein Geld!)

Flinte, Pflaster, Fernrohr und Bezin, weil ich aktuell eine Anvil Carrack und Starfarer Gemini als LTI Schiffe im Hangar habe. Gut eigentlich fehlt da noch ne "Kiste" in der Aufzählung, denn Cargo kann die Carrack ja eigentlich auch ganz gut..., aber mit "Kiste" klang die Aufzählung nichtmehr so verwegen und ausdrucksstark :P

Aktuell, also quasi just in diesem Moment schraube ich den bitter nötigen neuen Rechner für Star Citizen zusammen. Bin günstig an zwei XFX Radeon RX580OC mit 8GB Speicher gekommen und der Rest vom Schützenfest hat sich gerade per Postbote dazu gesellt.

Also war es nun an der Zeit, zum ersten mal Ausschau nach einer kleinen aber soliden Bleibe für Star Citizen ausschau zu halten.

Generell bringe ich alles mögliche an mmo und anderen diversen online Erfahrungen mit. Von nem Europa Rank 1 in World of Warcraft classic, Small scale Piraterie in EvE Online und Hassduellen beim Fußball in FIFA bring ich sonst noch alles mögliche mit.

Auf jeden Fall eine anständige Portion Wahnsinn.

Jedenfalls suche ich bewusst nach dem was euer Profil aussagt. Da ich mir völlig bewusst bin, dass ein Europa Rank 1 im Endeffekt einen Scheissdreck wert ist.

Denn alles was zählt sind die Hassduelle bei FIFA gegen den einen Vollpfosten, den du schon Jahre ausm Netz kennst und dir auf keinen Fall 5 Hütten einfangen darfst :x

Solche Leute findet man eben nur in Überschaubaren Gemeinschaften, dementsprechend würde ich hiermit gerne ankündigen dass ich am Sonntag einfach mal mit meinem Nickname "d0ki" bei euch im TS aufschlage.

Und dann schau ich einfach mal, ob ich hier ein paar gute Vollpfosten finden kann :)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von DTC »

Verdammt, da hat einer die anderen Bewerberthreads gelesen... dem kann man ja gar nix neues mehr erzählen :kopfkratz:

Ok, wenn du schon alles weißt, dann bis demnächst im TS ;) :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Olli, (endlich Mal ein Name den wie nicht schon haben :D )
auch wenn wir nicht gerne als Vollpfosten bezeichnet werden, gefällt mir der Rest deiner Bewerbung sehr gut.
Und ja, irgendwelche Ranks interessieren uns nicht die Bohne. Außer vielleicht Platz 1. der meisten selbstverursachten Unfälle im Vers. :D

Freu mich auf ein Kennenlernen
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Der Vollpfosten ist selbstverständlich zu 95% liebevoll gemeint ;-)

Ich hab grad tatsächlich beim Forenfilter, bei der Frage "was ist kein Fisch?" versagt.

Also komm ich bestimmt auch für nen guten Unfall in Frage :oops:
doki

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von doki »

Ich hatte bisher wegen meinem altersschwachen PC Veteran (der eigentlich nur Star Citizen nich wirklich packte), nur kleinere Ausflüge im Universum.

Zum Verhängnis in Sachen Unfall wurde mir bisher am häufigsten die Dusche in meiner Carrack. Die neigte bei meinem letzten Besuch immernoch dazu mich auf längeren Flügen durch den Subraum ins Weltall zu schießen.

Was mich allerdings nie davon abgehalten hat immerwieder mal zu schauen, was so in der Dusche abgeht. 8)

Am meisten habe ich mich tatsächlich bisher mit der Steuerung im Spiel befasst. Hab mir extra für das Game nen Thrustmaster Hotas Warthog gegönnt und habs einfach nur genossen, wie mich der Joystick und die ganzen grauen Haare, nachdem ich einigermaßen zufrieden war, im Combat Simulator belohnt haben!

Der Gladiator Bomber und ein Joystick, der dir 100%ige Kontrolle über Ziele und die Zuweisung jeder einzelnen Rakete ermöglicht ist einfach nur eine Waffe !

Nach der Erfahrung war mir mehr oder weniger klar, dass der Kampfsimulationspart im Spiel einfach nur geil wird,
Benutzeravatar
BelaOkuma
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1553
Registriert: 8. Mär 2015, 20:21
Wohnort: Leipzig

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von BelaOkuma »

Selten so gelacht bei einer Bewerbung. :D

Dann hört man sich im TS. (...obwohl eher wenn Du beim designen eines Schiffes in Space Engineers verzweifeln willst ;) )
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von Astrosnake »

Jup, den Warthog hab ich nicht bereut. :)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von JackTF »

Den Warthog habe ich übersprungen... :wink:

Olli aus Niedersachsen ... woher denn genau? Niedersachsen ist riesig. Obwohl ich nur wenige Minuten von einem Landkreis zum nächsten brauche. Zu Fuß. :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von GS-H1tm4n »

Man kann nie genug Niedersachsen in ner Gang haben :D

Freue mich schon :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
MAX_imum
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 21. Sep 2020, 10:48
Clan: GSI
Wohnort: Würzburg, Bayern

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von MAX_imum »

:facepalm:
GS-H1tm4n hat geschrieben: 4. Dez 2020, 14:23 Man kann nie genug Niedersachsen in ner Gang haben :D

Freue mich schon :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von JackTF »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 4. Dez 2020, 14:23 Man kann nie genug Niedersachsen in ner Gang haben :D

Freue mich schon :thumbup:
Ich wohne auch in Niedersachsen (Tostedt), habe aber Mario (Mecklenburg/Vorpommern) und Sven (Schweiz) schon häufiger gesehen... So groß ist Niedersachsen. :o
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von LT Ripley »

JackTF hat geschrieben: 4. Dez 2020, 15:13
GS-H1tm4n hat geschrieben: 4. Dez 2020, 14:23 Man kann nie genug Niedersachsen in ner Gang haben :D

Freue mich schon :thumbup:
Ich wohne auch in Niedersachsen (Tostedt), habe aber Mario (Mecklenburg/Vorpommern) und Sven (Schweiz) schon häufiger gesehen... So groß ist Niedersachsen. :o
:biglaugh: :biglaugh:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von GS-H1tm4n »

😅👍
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 579
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Cool, guck mal Markus, ein neuer Bewerber, dann sind wir ja nicht mehr die ganz neuen. :thumbsupboth: :D
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Flinte, Pflaster, Fernrohr und Benzin

Beitrag von MBuster »

Bei so einem bewegten Schreiben wird man ja ganz neidisch ;-)
Bild
Antworten