Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Guderian_Twitch

Bewerbung

Beitrag von Guderian_Twitch »

Hallo liebe Leute,

ich hab mich, nach einen Tipp einer eurer Mitglieder, jetzt nochmal hingesetzt und mir Gedanken gemacht wie ich hier noch einmal etwas ausführlicher vorstellen kann. Erstmal danke für die erste TS Beschnupperung heute, ich hab auch schon gleich einiges mitgenommen, zb. das man nicht Cl... (nein ich schreibs nicht aus) sagt sondern Gang sagt/schreibt. Danke dafür schon mal.

Nun zu mir:
Ich heiße Christian beinahe 43 Jahre alt und komme aus Bayern. Beruflich engagiere ich mich als Physiotherapeut und Honorartrainer im Fußball. Durch Corona bin ich grad etwas unterbeschäftigt und verbringe den ganzen Tag daheim, der erste Monat war ganz nett aber langsam nervts. Ansonsten bin ich alleinstehend und kann mir so meine Zeit einteilen wie ich möchte. Meistens bin ich ab 20 Uhr online, zu Corona Zeiten natürlich auch mal öfter und zu weiteren Zeiten. Meine Computer Karriere startete, wie wohl bei vielen meines Alters, mit dem C64, dann Amiga, schließlich PC. Von den Games her bin ich sehr breit gefächert, Civ 6, Hell let loose, Sims, World of Warships, Conan, CoH 2 es ist eigentlich von allem was dabei.

Ich bin erst vor kurzem bei Star Citizen eingestiegen und war sofort begeistert innerhalb von 2 Wochen hab ich nun meine Aurora auf ne Titan und wenige Tage später auf ne Cutlass geupdated. Richtig auskenne ich mich natürlich noch nicht und bin für jeden Tipp dankbar. In nächster Zeit wollte ich mich mal aufs Mining konzentrieren, zwischendurch mal Transport oder Trade. mal sehen wo mich der Weg hinführt. Fighten hab ich mal probiert aber da kann ich offensichtlich was dazu lernen. Hab da nur selten mein Schiff heil Heim gebracht.

TS läuft bei mir, PC hab ich mir grad einen neuen zusammen gebastelt da bin ich ganz gut aufgestellt. Wie in vielen Games stellt man schnell fest das es im Team viel mehr Spaß macht und bin so nach kurzer Suche auf eure Seite gestoßen die mich auch sofort angesprochen hat. Ich würde mich freuen alsbald mal mit euch ein paar Runden zu drehen, eventuell wird man ja glücklich mit einander.

So das wars fürs erste, ich hoffe man sieht sich bald im PU.

Grüße Guderian_Twitch
Benutzeravatar
comP
Oberst
Oberst
Beiträge: 1006
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: Bewerbung

Beitrag von comP »

Hallo Christian,

die erste Hürde hast du ja gestern schon geschafft und warst auf dem TS. Das wir ne Gang sind weißt du auch schon und ich gehe auch davon aus das du gestern Abend schon mit der Gang ein paar runden durchs Verse gedreht hast nach dem du bei uns im Space Engineers Channel warst :).

Bin gespannt ob du nach der Beschnupperung bereit bist für eine Aufnahmeprüfung der anderen Art :twisted:.

Von welcher ecke in Bayern kommst du denn her?

Gruß comP/Peter
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1622
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Na dass ist doch mal ne ordentliche Bewerbung, genau so wollen wir das sehen. Das vermittelt uns schon ein ganz anderes Bild von dir. Ich hatte dir ja schon angeboten weiter mit uns auf Entdeckungsreise zu kommen, sodass wir dich durch die Tücken der Alpha bringen und das Frustlevel am Anfang minimieren.

Wenn du an uns gefallen findest, hoffe ich, dass wir nicht nur ein Corona Zeitverbleib bleiben. Aber das SC Fieber hat dich ja auch schon gepackt und es lässt einen selten wieder los. :D
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 672
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Das sieht schon besser aus. :thumbup:
Alleinstehend ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, von Vorteil. Man bekommt dann nicht so schnell das Nudelholz zu spüren, wenn wieder mal was neues im Hangar steht. Und wie Du gestern schon mitbekommen hast, es geht bei SC leider sehr schnell, das man ganz plötzlich "ausversehen" Concierge ist. :engel:
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1499
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI
Wohnort: Zwitzerland

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

BodoBach hat geschrieben: 8. Dez 2020, 12:07 Das sieht schon besser aus. :thumbup:
Alleinstehend ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, von Vorteil. Man bekommt dann nicht so schnell das Nudelholz zu spüren, wenn wieder mal was neues im Hangar steht. Und wie Du gestern schon mitbekommen hast, es geht bei SC leider sehr schnell, das man ganz plötzlich "ausversehen" Concierge ist. :engel:
Wie kommst du darauf ? :? :? :?


Schlimm ist es erst wenn man Wingman ist 8)
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 393
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Man darf sich nur nicht erwischen lassen 😅
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1622
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

@Christian zur Info: viewtopic.php?f=59&t=2025
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3472
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Bewerbung

Beitrag von Starwolf »

@Ripley, ich glaube, Du meinst Wingcommander... :lol:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 393
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Stimmt, ich glaube keiner ist scharf darauf das Ripley sein wingman wird 🤣🙈👍
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1499
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI
Wohnort: Zwitzerland

Re: Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 8. Dez 2020, 17:23 Stimmt, ich glaube keiner ist scharf darauf das Ripley sein wingman wird 🤣🙈👍
Tya da irrst du dich ich habe schon längert einen Wingmann als du bei und bist.
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 393
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Wer ist denn dein wingman?
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2385
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 8. Dez 2020, 19:25 Wer ist denn dein wingman?
Jemand der origin Schiffe mag
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3856
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

GS-H1tm4n hat geschrieben:Wer ist denn dein wingman?
Ich.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 372
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

JackTF hat geschrieben: 8. Dez 2020, 20:32
GS-H1tm4n hat geschrieben:Wer ist denn dein wingman?
Ich.
Niemand ist vollkommen. :biglaugh: :lol:
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3856
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Richtig. Deshalb hat Ripley ja einen WingMan. Obwohl ich ja eigentlich der Wing Commander bin... :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten