Crimson Desert - Erster Gameplay-Trailer

Alles, was nicht zu GSI, SC oder SQ42 passt.

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Crimson Desert - Erster Gameplay-Trailer

Beitrag von Loewenstolz »

Da hier einige Black Desert Online (BDO) gespielt haben und auch in anderen MMORPGs unterwegs sind bzw. waren, poste ich mal den ersten Gameplay Trailer zu Crimson Desert von Pearl Abyss, den Machern von BDO.

Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Crimson Desert - Erster Gameplay-Trailer

Beitrag von Speedtrip1 »

KRASS, das ding hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hammer was heutzutage grafisch möglich ist. Das Kampfsystem sah auch wirklich innovativ aus. Man darf gespannt sein. Wenn nächstes Jahr nicht alle an Corona(-Wahn) gestorben sind oder alles wirtschaftlich platt ist, kann man sich spielerisch auf 2021 freuen.
Bild
Antworten