Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Dr.Faust

Bewerbung

Beitrag von Dr.Faust »

Hallo zusammen,
ich heiße Jens bin seit 2014 Backer und habe die Entwicklung immer wieder verfolgt. Leider hat es an der Zeit gefehlt sich einzuspielen und das Spiel intensiv kennenzulernen. Nun habe ich einen neuen Job und endlich mal 10-15 Stunden wöchentlich Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Also habe ich mir heute ein Holiday-Pack zugelegt und will mal aktiv schauen wie sich das Spiel spielen lässt. Natürlich ist das in einer Gemeinschaft wesentlich angenehmer und in mancher Beziehung einfacher. Ich spiele seit ca 20 Jahren MMO´s angefangen mit "Everquest" bis heute und habe mich stets aktiv in Clans/Gemeinschaften engagiert. Ich bin selbst 55 Jahre "jung" und komme aus Niedersachsen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Helmstedt (aber mit Glasfaser-Anschluss...hihi). Euer Manifest spiegelt ungefähr wieder, wie ich auch spielen möchte und gefällt mir daher sehr gut, bzw. passt zu meiner Spielweise. Es ist ein Spiel und soll es auch bleiben; Progression ja, aber nicht als Sinn des Spiels. Daher habe ich z.B. in "Eve online" nie richtig Fuß fassen können. Lieber in aller Ruhe alle Aspekte der Spielewelt kennenlernen und so spielen, dass es zu einem aktiven Freizeitvergnügen wird. Ich hoffe ich habe mich erst einmal so gut vorgestellt, dass ich Platz in Eurer Gemeinschaft finden kann. Bis hoffentlich bald! Jens
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Jens,

schon mal gut, dass dein Name nicht mit Chris... anfängt, denn damit könnten wir schon unser eigenes "Christentum" gründen :lol: