Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Dr.Faust

Bewerbung

Beitrag von Dr.Faust »

Hallo zusammen,
ich heiße Jens bin seit 2014 Backer und habe die Entwicklung immer wieder verfolgt. Leider hat es an der Zeit gefehlt sich einzuspielen und das Spiel intensiv kennenzulernen. Nun habe ich einen neuen Job und endlich mal 10-15 Stunden wöchentlich Zeit mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Also habe ich mir heute ein Holiday-Pack zugelegt und will mal aktiv schauen wie sich das Spiel spielen lässt. Natürlich ist das in einer Gemeinschaft wesentlich angenehmer und in mancher Beziehung einfacher. Ich spiele seit ca 20 Jahren MMO´s angefangen mit "Everquest" bis heute und habe mich stets aktiv in Clans/Gemeinschaften engagiert. Ich bin selbst 55 Jahre "jung" und komme aus Niedersachsen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Helmstedt (aber mit Glasfaser-Anschluss...hihi). Euer Manifest spiegelt ungefähr wieder, wie ich auch spielen möchte und gefällt mir daher sehr gut, bzw. passt zu meiner Spielweise. Es ist ein Spiel und soll es auch bleiben; Progression ja, aber nicht als Sinn des Spiels. Daher habe ich z.B. in "Eve online" nie richtig Fuß fassen können. Lieber in aller Ruhe alle Aspekte der Spielewelt kennenlernen und so spielen, dass es zu einem aktiven Freizeitvergnügen wird. Ich hoffe ich habe mich erst einmal so gut vorgestellt, dass ich Platz in Eurer Gemeinschaft finden kann. Bis hoffentlich bald! Jens
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Jens,

schon mal gut, dass dein Name nicht mit Chris... anfängt, denn damit könnten wir schon unser eigenes "Christentum" gründen :lol:

Deine Beschreibung passt in unser Profil, jetzt musst du dich diesem verrückten Haufen stellen. Finde die Daten zum TS hier im Forum und stell den 2. Erstkontakt her. Kauf aber vorher ein paar Medipens, die wirst du brauchen, bei uns ist niemand sicher :wink:

Zur Info, falls du am Sonntag dabei sein möchtest:
viewtopic.php?f=59&t=2025&p=54413#p54413
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: Bewerbung

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Astrosnake hat geschrieben: 18. Dez 2020, 18:30 Hallo Jens,

schon mal gut, dass dein Name nicht mit Chris... anfängt, denn damit könnten wir schon unser eigenes "Christentum" gründen :lol:

Deine Beschreibung passt in unser Profil, jetzt musst du dich diesem verrückten Haufen stellen. Finde die Daten zum TS hier im Forum und stell den 2. Erstkontakt her. Kauf aber vorher ein paar Medipens, die wirst du brauchen, bei uns ist niemand sicher :wink:
Streben muss Jeder .... :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 366
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

Captain-Han-Solo hat geschrieben: 18. Dez 2020, 18:34
Astrosnake hat geschrieben: 18. Dez 2020, 18:30 Hallo Jens,

schon mal gut, dass dein Name nicht mit Chris... anfängt, denn damit könnten wir schon unser eigenes "Christentum" gründen :lol:

Deine Beschreibung passt in unser Profil, jetzt musst du dich diesem verrückten Haufen stellen. Finde die Daten zum TS hier im Forum und stell den 2. Erstkontakt her. Kauf aber vorher ein paar Medipens, die wirst du brauchen, bei uns ist niemand sicher :wink:
Streben muss Jeder .... :lol: :lol:
Ich mag Streber nicht leiden. :D
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

Astrosnake hat geschrieben: 18. Dez 2020, 18:30 jetzt musst du dich diesem verrückten Haufen stellen.
War ja über Weihnachten ein paar Tage offline, hat das eigentlich schon stattgefunden ?

Gruß Markus
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Öhm nö, hab den hier bisher auch nicht im Spiel gesehen. Aber allen anderen aktiven Bewerbern, hatte ich ja schon mündlich den 10.01. angekündigt, da ich keine Events über die Feiertage plane. Ich mache es hier spätestens Mittwoch über den Kalender noch offiziell. Ich möchte die Prüfung noch etwas umgestalten und brauche noch eine Idee.
Benutzeravatar
RedDragon73
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mär 2020, 07:47

Re: Bewerbung

Beitrag von RedDragon73 »

:biglaugh: :lol: Du brauchst eine Idee?
Last sie Sterben, Schiffe Putzen ( sehen alle aus wie die Sau ) achso und Sterben..... :twisted:
Bild
Antworten