Seite 1 von 1

Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 15. Jan 2021, 15:52
von nobelieve777
Hi Leutz,

ich hatte ja gestern mit euch die Ehre und Freude völlig überraschend mit eingebunden zu sein in eine Flotte von Transportern ;)
So schnell war ich weg, weils mir gestern den Stecker gezogen hat, Kreislauf weg. Eure faszinierende Kommunikation, jeder redet durcheinander, aber alle scheinen sich zu verstehen, das hat meinen MCP überlastet. Im Ernst, ich bin nicht so total gesund, da spann ich manchmal noch nicht, wo die Grenze ist.
Derzeit bin ich wohl nicht wirklich dienstfähig, also isses mit ner ernsthaften Bewerbung wohl nicht so passend, da ihr ja schon eher Vollgas gebt. Aber ich komme on wenn ich wieder fit bin.

Danke, was auch immer sich ergibt, mir war echt nicht klar, was Alles schon möglich ist und es war toll dabei zu sein.
Jetzt warte ich seit 2012 auf den Nachfolger von freelancer, so gaaanz langsam wirds was ;)

LG
nobelieve777

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 15. Jan 2021, 18:23
von MBuster
Hey Bernd, schade, das es dir nicht gut geht.
Mich hat aber total motiviert, wie du dich über das Spiel und die Möglichkeiten gefreut hast.

Es ist nicht jeden Tag so chaotisch, genau genommen nur, wenn eine geplante Veranstaltung ist, so wie gestern eben. Sowas machen wir 1-2 Mal die Woche, Donnerstag und Sonntag 19:50. Da bist du halt quasi unvorbereitet mittenreingeraten.

Werd gesund, dann melde dich wieder, wenn es trotz des Chaos Spaß gemacht hat mir uns. :)

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 19. Feb 2021, 15:02
von Astrosnake
Bernd, für dich gilt das Angebot der Bewerberprüfung am 28.02. auch. Ich hab es diesmal für dich bei der Vorbereitung deutlich kürzer gestaltet, damit es nicht allzu lange dauert, hoffe ich. Überleg es dir einfach: viewtopic.php?f=59&t=2055

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 9. Mär 2021, 16:36
von nobelieve777
Hallo GSI,

PILOT GROUNDED FOR HEALTH REASONS

Entschuldigung dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Am Tag der Prüfung bin ich so rund eine halbe Stunde bevor es losgehen sollte eingepennt, kurz bevor ich SC starten wollte. Das war ein Hinweis, wie ich später begriffen habe.
Erstens wisst ihr ja, dass ich mit diversen gesundheitlichen Sperenzien zu kämpfen habe und mir so Sessions von 2-3 Stunden schon zu viel sind.
Zweitens hab ich gerade gar keinen Antrieb auf Ballern. Ich hätte jetzt gesagt, frag mich warum. Aber die Antwort ist, dass mir gerade viel zu viel "geballert" wird im real life. Die Spaltung der Gesellschaft, statt regem Austausch der Expertisen die Verurteilung jedweder Kritik hätte ich mir nicht vorstellen können in diesem Land, ja weltweit, da vergeht mir die Lust auf Konfrontation sogar im Spiel.
Drittens muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich ziemlich intolerant gegenüber bugs bin. Trotz allem Verständnis für den Alpha Status, tief drinnen brodelt es vor Ärger, zumindest immer wieder. Nicht mal mit der Pros kann ich in Ruhe Geld machen, weil in der Produktionskette Eins nach dem Anderen rumbuggt. So wenig net traffic himmelarmundfriederich!!!! Das ist für mich schon eine Mindestanforderung :x

Ihr seid ne klasse Truppe :danke: , ich bin halt zur Zeit viel zu inaktiv. Da bringt es gar nix, wenn ich eintrete ohne richtig Drang zum Zocken. Wenn ich darf, würde ich aber schon gern bei euch reinquatschen, wenn ich mal teste, so als Freelancer?

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 9. Mär 2021, 17:10
von MBuster
Lieb das du nochmal schreibst !

Ja, die bugs sind eigentlich nur in der Gruppe gut zu ertragen.
Da ich auch noch ein Neuling bin, kann ich ja nichts entscheiden, behaupte aber mal, das du ein gerne gesehener Gast bist :)

Ich wünsche dir viel mehr Gesundheit, bis bald im verse !! :sun:

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 9. Mär 2021, 17:58
von Astrosnake
Martin Breuer hat geschrieben: 9. Mär 2021, 17:10 Lieb das du nochmal schreibst !

Ja, die bugs sind eigentlich nur in der Gruppe gut zu ertragen.
Da ich auch noch ein Neuling bin, kann ich ja nichts entscheiden, behaupte aber mal, das du ein gerne gesehener Gast bist :)

Ich wünsche dir viel mehr Gesundheit, bis bald im verse !! :sun:
Dem kann ich mich genauso anschließen. Schau mal vorbei, wenn du Lust hast und es dir besser geht.

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 9. Mär 2021, 17:59
von DTC
Danke für die Rückmeldung - ohne viel Aktivität wärst du sowieso relativ schnell wieder "entlassen" worden ;)
Ich denke, die Jungs haben kein Problem, dich das ein oder andere mal mitzunehmen... solange du ganz lieb drum bettelst :twisted: :D

Re: Bewerbungsnachtrag

Verfasst: 9. Mär 2021, 18:39
von JackTF
Wir ballern mittlerweile auch immer weniger, weil die Bugs und Lags dafür sorgen, dass wir uns selbst über den Haufen ballern.

Mit uns musst du nicht mal SC spielen, um "aktiv" zu sein. Einfach mal im TS labern und sich den Frust von der Seele quatschen dürfte auch deiner Gesundheit sehr zuträglich sein.

In der Gruppe fühlen sich Bugs auch nicht so schlimm an. Einige sorgen sogar für ordentliche Lacher.

Ärgere dich nicht. Das ist Energieverschwendung. Was du nicht ändern kannst, nimm als gegeben hin. Fokussiere dich auf das Hier und Jetzt. Dann lebst du länger.