"Alle für Einen" - neues GSI Langzeit Gruppen Event!

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Wann soll das neue GSI Langzeit Gruppen Event stattfinden? Immer Dienstag oder Donnerstag?

Umfrage endete am 12. Feb 2021, 16:45

Dienstag
3
18%
Donnerstag
14
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: "Alle für Einen" - neues GSI Langzeit Gruppen Event!

Beitrag von Astrosnake »

Martin Breuer hat geschrieben: 20. Mär 2021, 16:22 Sieht für mich so aus, als wenn die kommende Veranstaltung die letzten ein oder zwei Hurricanes "einfahren" wird :thumbsupboth: (oder hast du auch noch keine ? dann 2-3).
Das wäre nur der Fall, wenn Tomzo endgültig verzichtet und Guderian ebenfalls verzichtet oder er als letzter die 3. Teilnahme nicht erfüllt.
Tecno und ich sind auch noch offen.
Martin Breuer hat geschrieben: 20. Mär 2021, 16:22 Mich würde enorm freuen, wenn wir nach dessen Beendigung nochmal ein komplett gemeinsames (Massen-) Event im Bereich exploration machen könnten, ich war von den Bildern der Mondoberflächen stark angetan.
Würde ich generell gerne viel öfters machen, nur endet es in Fahrzeugen immer zu einer unbestimmten Zeit automatisch mit einer Explosion und zu entdecken gibt's ja auch nicht wirklich was. Die Schönsten Gegenden sind eigentlich auf den Hauptplaneten, da auf den Monden es eigentlich immer gleich überall aussieht mit wenigen Außnahmen. Aber schlag ruhig was vor, wie das Ganze ablaufen soll bzw. von wo nach wo. Müssen die Zeit eh noch überbrücken. Ich bringe dann die Red mit. :wink: Nur vorher würde ich gerne noch wie angekündigt das hier machen:
Astrosnake hat geschrieben: 12. Mär 2021, 01:07 Zudem möchte ich die Leistung der fleißigen, freiwilligen Helfer, die von Anfang an auf das Schiff verzichtet haben, würdigen, indem wir am Ende ein Abschluss Event nur für die Helfer machen, die mindestens bei der Hälfte der Termine anwesend waren und für diese Geld sammeln, welches dann unter ihnen aufgeteilt wird. Natürlich nur mit gemeinsamen Gameplay. Zu diesem Pott kommt auch das Geld was nach dem letzten Schiff noch zu viel über ist.
Benutzeravatar
Tomzo
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: "Alle für Einen" - neues GSI Langzeit Gruppen Event!

Beitrag von Tomzo »

Hallo Zusammen
Astrosnake hat geschrieben: 20. Mär 2021, 13:50 Ich brauch mal noch ne Info von Freiwild und Guderian, ob sie an eine Hurricane interessiert sind und von Tomzo, ob er es sich nochmal anders überlegt hat? Nochmal zur Erinnerung, Mindestvoraussetzung für das Schiff sind 3 Teilnahmen.
Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt eine Cane im Hanger zu haben die Mindestvoraussetzung wären ja erfüllt ,da aber durch meine Ausbildung die Teilnahmen bei solchen Events immer wieder eingeschränkt sind.
z.b wieder diese Woche vom 24.03 bis 29.03 wo ich Praxis Ausbildung in Karlsruhe mache ,macht es nicht wirklich Sinn die im Hanger Rost ansetzten zu lassen.

Daher würde ich lieber dann bei jemanden als Gunny fungieren und somit Verzichte ich auf die Cane.
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: "Alle für Einen" - neues GSI Langzeit Gruppen Event!

Beitrag von MBuster »

You can be my wing(gun)man anytime🤣
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: "Alle für Einen" - neues GSI Langzeit Gruppen Event!

Beitrag von MBuster »

@Denny: Jaa, Abschlussevent!! :thumbsupboth:
👍
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: "Alle für Einen" - neues GSI Langzeit Gruppen Event!

Beitrag von Astrosnake »

So, mit ein bisschen Kleingeld aufrunden und den ca. 200 K vom letzten Mal, haben wir die letzten 2 Schiffe zusammenbekommen. Von meiner Seite ist das Event durch. Der Einzige, der noch offen war, hat sich hier nicht geäußert. Vielleicht beim nächsten Mal.

Nochmal zum Abschluss Event. Es gibt nach Absprache der Beteiligten eine Änderung. Statt dem Bonus für die Helfer, die auf das Schiff verzichtet haben, wird es ein passenderes und Action geladenes Abschluss Event geben.

Geplant ist, wenn möglich 3 890's gegen 4-5 Hurricanes antreten zu lassen (18-20 Personen oder gerne mehr). Die 890 Piloten bekommen wenn möglich 2 weitere Turm Schützen. Hier können wir nochmal im Verbund zeigen, was mit einer Hand voll dieser Todesbringer im Moment wirklich möglich ist.
Zudem können 890 Sympathisanten und Gegner endlich mal die Sau rauslassen. :D
Der erste Test findet diesen Sonntag statt. Das Event selbst findet entweder nächsten Donnerstag oder Ostersonntag statt. Hierzu werde ich noch eine Umfrage erstellen. Eigentlich sollte es egal sein, da danach immer ein freier Tag ist, aber das lasse ich euch entscheiden. Details folgen noch.
Antworten