Eventvorschlag: Escapeplan

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

An welchem Tag soll das Escapeevent stattfinden 25.6. oder 26.6. oder 27.6

Umfrage endete am 21. Jun 2021, 23:14

25.6. Freitag
7
30%
26.6. Samstag
8
35%
27.6. Sonntag
8
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

Guderian hat geschrieben: 5. Jun 2021, 15:04 Dann verschieben wir es eben um eine Woche..
jo, dann mach lieber gleich einen Kalendereintrag :wink:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

Damit das hier keiner übersieht.....

Am Sonntag zeigen wir nochmal jedem Interessierten, wie man aus Klesher rauskommt, auch im Hinblick auf das eigentliche Event was dann noch später folgt. Jeder, der weiß, wie man rauskommt, ist gern gesehen um denen zu helfen, die es nicht wissen, aber noch lernen wollen. :wink:
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Ich habe Orko vor ein paar Tagen schon mal zugeschaut, er Streamt ja öfters mal bei Twitch. Er ist da ja ein richtiger Profi Streamer. Vielleicht könnte man das ja auch gleichzeitig Streamen, damit Gang Mitglieder, die jetzt nicht mitmachen können oder wollen, z.B. weils die Hardware aktuell nicht erlaubt, auch zuschauen können. Natürlich sollte man dann, wenn TS mit gesendet wird, alle darauf hinweisen, damit keiner versehentlich seine Fahrradschloss Nummer veröffentlicht. Eventuell ein TS kanal, wo dran steht, das gestreamt wird.

Ich fände das jedenfalls gut, bin offen für Live Streaming und würde mich auch als Taxi bei Klescher bereitstellen. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

Also ich hab nix dagegen jemanden von uns einen nicht gelisteten (nicht öffentlichen Stream) bereitzustellen. Nur öffentlich möchte ich unsere Runden eigentlich nicht haben und vor allem möchte ich keinen Moderator ständig im Ohr haben. Aber das muss hier auch nicht jetzt ausdiskutiert werden.

Die eigentliche Frage ist, ob wir überhaupt alle Teams im selben TS Kanal haben sollten. Da wir gegeneinander arbeiten, macht es dann ein bisschen schwer sich abzusprechen. Was meint ihr?
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von JackTF »

Ich denke auch, dass verschiedene TS-Kanäle sinnvoll sind. Ist es evtl. sinnvoll, dass beide Gruppen auf unterschiedlichen Servern spielen, um sich gegenseitig nicht in die Quere zu kommen?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

JackTF hat geschrieben: 9. Jun 2021, 13:02 Ich denke auch, dass verschiedene TS-Kanäle sinnvoll sind. Ist es evtl. sinnvoll, dass beide Gruppen auf unterschiedlichen Servern spielen, um sich gegenseitig nicht in die Quere zu kommen?
was meinst du mit beide Gruppen?
Es solle doch mehrere Gruppen geben mit demselben Zielort, also der 890. Also alle auf einem Server, nir halt unterschiedliche Gruppen auf dem gleichen Server. Falls man dann auf der 890 ist, kann man den Kanal ja wechseln oder vorher noch den Besitzer in die Gruppe einladen oder so
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

Da mir es vorgestern wieder passiert ist...... bevor ihr zum Event geplant in den Knast geht, zieht bitte den Standard Anzug an. Könnte sein, dass ihr sonst die Ausrüstung verliert oder wie ich unsichtbar im Anzug seid und das MobiGlas nicht geht. Gender wechseln kann helfen, aber diesmal half nur ein Charakter Reset.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

Umfrage ist beendet. Der Event Veranstalter müsste mal ne Ansage machen, wann wir das durchziehen wollen. :wink:
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Eventvorschlag: Escapeplan

Beitrag von Astrosnake »

Astrosnake hat geschrieben: 22. Jun 2021, 13:33 Umfrage ist beendet. Der Event Veranstalter müsste mal ne Ansage machen, wann wir das durchziehen wollen. :wink:
Hallloooo....... passiert hier dieses WE was? Manche Leute müssen auch vorab planen, auch am WE. :wink:
Antworten