SE New Horizon Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

SE New Horizon Event

Beitrag von comP »

Am Sonntag den 01.08.2021 Startet das SE New Horizon Event.

Die Geschichte des SE-GSI-Servers wird weiter erzählt und geht in eine neue Ära.
Wir benötigen eine kleine Flotte und natürlich Mitspieler für dieses Event.
Jeder kann mit einem Schiff seiner Wahl fliegen oder wenn kein Schiff vorhanden ist bei einem anderen mit Fliegen.

Treffpunkt ist die RPI Orbital Werft um 20:00 Uhr, ein Shuttle Service von Dover wird noch eingerichtet.

Hier ein Auszug aus den SBN - Sol-Breaking-News vom Server

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SBN - Sol-Breaking-News

30.07.2321

Vor etwas über einer Woche haben sich die Fraktionen zusammen getan und sind gemeinsam ins unerforschte Dover System aufgebrochen.

Eine der Drei Fraktionen sind schon nach ein paar Tagen wieder durchs Supergate zurück gekehrt, was sie nicht wussten ist dass sich das Supergate nach der Durchquerung aus seinem Gravitationsstrudel gelöst hatte. Das Supergate hatte aufs Schwarze Loch beschleunigt und glücklicher Weise ein Swing-By Manöver gemacht Richtung Mars.

Die Mitarbeiter der RPI konnten das Supergate stabilisieren und vor dem Mars zum Stillstand bringen. Nach genauen Untersuchungen haben die RPI und ASA Mitarbeiter eine weitere Gate Adresse rausfinden können die nun untersucht werden muss.

Weitere News folgen. SBN hält die Kolonisten des Sol-Systems auf dem laufenden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier können alle die jetzt noch mit einsteigen wollen den Perfekten Start erleben.

Meldet eucht mit an und los gehts :thumbsupboth:
Zuletzt geändert von comP am 1. Aug 2021, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: SE New Horizon Event

Beitrag von MBuster »

Ich habe die "VEB Brummsel" zusätzlich mit Ionen-Triebwerken ausgestattet, einem zweiten Reaktor und einem großzügigen Cockpit über zwei Ebenen.
Wer am Sonntag keine Zeit hat, aber Dover auch verlassen möchte, kann sich gerne in einer der Cryo-Kapseln auf dem Schiff ausloggen. Derzeit sind 2 vorhanden, bei Bedarf kann ich eine dritte einbauen.

Vielen Dank für den neuen Event, ich freue mich drauf !!
Bild
Benutzeravatar
comP
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Beiträge: 998
Registriert: 17. Apr 2018, 07:43
Clan: GSI
Wohnort: Vorbach

Re: SE New Horizon Event

Beitrag von comP »

Ich möchte nochmal drauf hinweisen das ihr euch auf alle Eventualitäten vorbereiten solltet ;).
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Bild
Antworten