Astros Geburtstags Event

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Astros Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

Entgegen meiner Befürchtungen lief es dann doch richtig gut heute. Vielen Dank nochmal an alle 12, die sich heute mit angeschlossen haben. Mit 13 Leuten konnten wir in ca. 2 Stunden 1.277.855 aUEC machen. Mit dem Rest von mir hol ich mir ne schicke Saber und ne 85x :D

Der Tipp mit dem Gender wechseln bevor wir die Gruppe machen und gemeinsam joinen scheint zu helfen. Sonst wären Pike und ich wie sonst auch immer im Ladescreen hängengeblieben. So hatten wir von 13 nur 2, die es erwischt hatten. Aber da hilft dann: Alt+F4, aus der Gruppe raus durch den Leader und solo hinterher, dann wieder in die Gruppe. Auch kein 30k heute und keine Probleme beim gemeinsamen Springen.

Nur das Xeno Event ist wohl wieder wie letzten Donnerstag verbuggt gewesen.

Aber uns ist aufgefallen, dass es einen merkwürdigen Bug gibt, wenn man Everus Harbour anspringt. Auf dem anschließenden Flug, kann sich der Quantum Sound bis zu 3 mal aktivieren und das Schiff kann die Energie und ihr somit die Kontrolle verlieren. Paar mal an und ausmachen hilf, manchmal geht es auch sofort ohne Energieverlust.

Jedenfalls vielen Dank für den gelungen Abend! :thumbsupboth:
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Astros Geburtstags Event

Beitrag von JackTF »

Und merke: nur weil keine Steine zu sehen sind, heißt das noch lange nicht, dass keine da sind.

Der Server lief zum Schluss gefühlt auf den letzten Reserven. Die Reaktionszeiten gingen in den Keller, PO ploppte zu spät auf, Asteroiden wurden erst sichtbar, nachdem man sie getroffen hat... Es war immer wieder sehr beängstigend, wenn man ein Ziel ansprang und dann eine große Leere auf den letzten 35 KM zum Ziel sah. Einmal habe ich Raketen abgefeuert, die direkt vor meinem Schiff plötzlich spurlos verschluckt wurden. Wie sich herausstellte, von einem Asteroiden... :biglaugh:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Astros Geburtstags Event

Beitrag von Astrosnake »

muss aber mit dem Yela Gürtel zu tun haben. Da hatten wir früher schon solche Effekte. Bei uns in Hurston gab es dahingehend keine Probleme, da sind aber auch weniger Asteroiden. Wenn wir sie nicht gesehen haben, dann weil kein Sonnenlicht dorthin kam, aber dank dem neuen Ping, kein Problem.
Antworten