Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

AlCaputze

Bewerbung

Beitrag von AlCaputze »

Schönen guten Tag liebes GSI-Team,

hiermit würde ich gerne Teil eurer Gruppe werden und das Star-Citizen Universum mit euch Erkunden, Verteidigen und im Gleichgewichthalten.
Bedingt durch mein großes Interesse an SCIFI, rundum Games, Serien und Geschichten wie auch der Wissenschaft, trägt StarCitizen dazu bei Teil eines solchen Szenarios zu sein.

Ich habe euch über diverse Portal gefunden und stöberte durch euer Forum wie auch euerer Website. Das Resultat, ich muss mich bei euch Bewerben!
Was bringe ich also mit?
Naja ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, der unterscheiden kann zwischen objektiven und subjektiven Meinungen, sowie der Ernsthaftigkeit und der Albernheit. Die 33Jahre die ich zurzeit als meine Lebenserfahrung nennen darf, könnten gut in euer Team passen.

Ich besitze das spiel schon seit Dec 10, 2013. Also schon eine ganze weile.
Als Schiff bringe ich die Freelancer mit und sollte mich schon ein wenig damit vertraut gemacht haben.

Damit ich mich nun nicht alleine durch den großen leeren Weltraum schlagen muss, würde ich mich freuen mich als Teil euer Community zusehen und gemeinsam Zeit in Starcitizen zu verbringen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Kontakt: Gaming@ogget.de

Georg alias AlCaputze
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2201
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

Hallo,
als erstes einmal, Willkommen. Ok Freelancer und welcher Schiffe hast du noch :P
Bild
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Hallo,.. naja irgendein Ersatz Schiff noch,... Weil es anscheinend meine Version der Freelancer nicht gab. Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht wo das andere kleine Raumschiff herkommt. ^^.

Aber denke die Freelancer sollte doch reichen oder?

Mfg AlCaputze
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Georg,

du hast also eine Freelancer. Damit bekommst du als Loaner eine Arrow, um alle Modus des Arena Commander spielen zu können. Siehe auch: https://support.robertsspaceindustries. ... hip-Matrix

Welche Freelancer ist es denn? Nicht, dass es eine Rolle spielt bei der Masse an Schiffen, die wir schon in unserer Flotte haben...

Einige wichtige Eigenschaften hast du schon genannt, die du benötigst, um bei uns anzuheuern: Humor, nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren (Ü30), ein Star Citizen Game Package (um spielen zu können) und den Wunsch, in einer Gemeinschaft zu spielen.

Dann fehlen ja nur einige, wenige andere Dinge, die du hoffentlich ebenfalls mitbringst: Respekt vor dem Real Life anderer (RL geht vor), Multi-Tasking (bei 33,5 Crew-Plätzen pro Mitglied muss man halt auch mal mehrere Posten gleichzeitig einnehmen können), Spaß am Spiel und das Wichtigste: den korrekten Wortschatz. Wir sind weder ein Team (Toll! Ein anderer machts!) noch eine Community (dazu fehlen uns Trolle und Kiddies). WIR sind eine GANG! :wink:

Was findest du bei uns nicht? Militärische Strenge, Ordnung und Organisation, Funkstille (auch nicht während eines Kampfes oder wenn es angebracht wäre) oder Spielzwang. Wenn du den Wunsch verspürst, in Star Citizen zu einer der großen Orgas zu gehören, scheitert das bei uns nicht nur daran, dass wir keine Org sind, sondern eine Gang, sondern auch daran, dass wir eher unter dem Radar bleiben wollen. Wir sind halt eher wie das A-Team: wir wollen Gutes tun, uns gegenseitig und auch mal anderen helfen, nicht zurück ins Gefängnis und uns an die Gesetze halten, die wir moralisch vertreten können. Dabei sind wir vielfältig: Kampf, Handel, Mining, Erforschung, Blödsinn machen - alles ist dabei.

Wenn ich dich immer noch nicht abschrecken konnte, bist du hier genau richtig.

Ach ja: wir sind die Guten, nicht die Netten. :twisted:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Hallo JackTF,

Im Vorfeld entschuldigt meine falsche Interpretation von "Gruppe" Natürlich finde ich den vergleich zum A-Team hervorragend. Und ich selbst habe kein großes Interesse daran Unruhe zu stiften. Ich gehöre auch zu denn Guten ähhh Netten meine ich.

Mein Traum wäre es in der Transportwesen zu gehen oder/und das Handeln mit Waren.

Leider scheint es aber so, dass ich wohl die Freelancer MSCI (Transporter) habe und ich dann wohl damit nicht in die Gang passe, schade.


Mit freundlichen Grüßen

Georg alias AlCaputze
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Das hat keiner gesagt - es ist völlig egal, welche Raumschiffe du besitzt.
Wichtig ist nur, dass du VIELE davon in deinem Hangar stehen hast ;) :D

Scherz beiseite...
Es reicht natürlich vollkommen, wenn du wenigstens 1 Schiff in deinem Besitz hast.
Weitere Schiffe werden wir dir dann schon aufquatschen :D

Komm doch einfach mal auf unseren TS, dann kann man sich eine längere Zeit "beschnüffeln".
Falls es dann von beiden Seiten passt, wirst du wahrscheinlich eine verdammt sauschwere Aufnahmeprüfung hinter dich bringen müssen.
Und dann... falls du diese überlebt hast... ja dann sehen wir weiter ;)

Die Zugangsdaten für den Teamspeak-Server zu finden, das ist deine erste Aufgabe, junger Padawan :)

Die Frage war übrigens, "welche" der 4 verschiedenen Freelancer-Schiffe du besitzt:
- die "normale" Freelancer
- die Freelancer MIS (die mit den vielen Raketen)
- die Freelancer DUR (die für Erkundung)
- die Freelancer MAX (das fette Handelsschiff)
Bild
AlCaputze

Re: Bewerbung

Beitrag von AlCaputze »

Hallo,

Ah schuldige dann hatte ich das falsch verstanden.
Habe den Überblick verloren, da mein Hanger voll von Schiffen ist. :D

Vielen Dank für die Einladung in den TS, bin bereits drauf, war ja nicht schwer zu finden^^
Leider noch keiner da denn ich beschnüffeln kann.

Zur Freelancer denke ich das es wohl die Normale sein wird. Bin aber gewählt auch nach- oder umzurüsten.

Mfg

AlCaputze
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Lieber AlCaputze,

ich sagte doch, dass es keine Rolle spielt, welche Freelancer du nun hast. Wir haben alle! :wink:

Lass dir von niemandem sagen, welches Schiff du fliegen sollst. Fliege das, was dir Spaß macht.

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen. Heute habe ich aber keine Zeit.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Georg,

schön das du zu uns gefunden hast. Gerne nehmen wir dich mit auf unseren Abenteuern durchs Vers.

Du schreibst, dass du das Spiel schon sehr lange hast. Ich wüsste noch gerne, wie es um deine Spielerfahrung mit Star Citizen steht, damit wir wissen, ob wir dich noch ein bisschen an die Hand nehmen müssen oder ob du schon ein fortgeschrittener Spieler bist. Mit der Freelancer und der Arrow kann man ja schon einiges
an Tätigkeiten abdecken. Was hast du bisher so gemacht im Spiel und in bzw. seit welchen Patch Versionen warst du bisher aktiv?
Hast du mit der Arrow schon mal Bounty gemacht oder dir mal im Spiel ein anderes Schiff oder Fahrzeug ausgeliehen oder vielleicht bei einem Anniversary Sale oder einer Invictus Week schon andere Vehicle ausprobiert?

Gruß

Denny
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

Heute um 20:00 Uhr wollen wir den Xeno-Threat event spielen. Das wäre eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen.
Wir treffen uns kurz vorher im TS. Abflug ist meist Everus Harbor, die Station um Hurston. Also am besten rechtzeitig loslegen, um da anzukommen ;-)

Hier ein Video zu dem Event:
https://youtu.be/4Jbrc-Ed7B0
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Ach stimmt, der Treffpunkt.... in dem Fall wäre MIC L1 als Startpunkt ganz gut. Ich ergänze das mal und pack hier gleich mal den Link zum Ablauf:
viewtopic.php?f=59&t=2114&p=58304#p58304

Nicht registrierte sollten das auch lesen können.
Antworten