Xeno Threat

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Xeno Threat

Beitrag von Astrosnake »

Ich würde gern mit euch morgen das Xeno Threat Event nochmal angehen, in der Hoffnung, dass es nun besser läuft nach dem Patch.

Team A:
an Board einer M2, kümmert sich in den Wracks um die feindliche Besatzung und um die Fracht. Wir nehmen noch 2 Pisces mit, die wir in der M2 stehen lassen und dort die Quantum sensitive Ware einladen. So umgehen wir die Explosion, wenn die M2 in den Quantum geht. Siehe Video unten.
Ja, ja, nicht gleich Bug Using schreien.... CIG muss halt lernen cleverer zu programmieren :D

Außerdem sparen wir Zeit, kommen uns nicht mit weiteren Schiffen in die Quere und die Gruppe bleibt zusammen. Das Zeug mit dem Countdown dran, sammeln wir zum Schluss ein.

Besorgt euch noch ein Multitool mit Tractor Beam Aufsatz, sowie fps Waffen und Munition bis dahin, falls ihr das noch nicht habt.

Team B:
eine kleine Staffel die die Wracks sucht, die M2 begleitet und beschützt, während Team A die Fracht einlädt. Eine Cutlass Red wäre auch nicht schlecht für die Leute auf der M2, muss aber innerhalb von 20 km bei der M2 bleiben.

Falls noch Leute übrig sind für eine Search & Destroy Staffel oder zum Schutz anderer noch intakter Starfarers, könnt ihr euch gern auch darum kümmern.

Macht euch schonmal Gedanken, welche Rolle ihr vorzugsweise übernehmen wollt. Diesmal wird aber auch die Verteidigung der M2 wichtig sein.

Hier nochmal alles wichtige zu dem Event:

Treffpunkt wenn möglich ist MIC L1

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Xeno Threat

Beitrag von Astrosnake »

Treffpunkt wenn möglich ist MIC L1
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Xeno Threat

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Ich schaffe es nicht, bin noch am Abendessen machen für die Kids und Koffer packen weil mein kleenster morgen auf Klassenfahrt geht.
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Xeno Threat

Beitrag von JackTF »

Ich habe ca. 1 Mio. aUEC gemacht während des Events. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Performance ist echt gut.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten