Darf ich mitspielen;)?

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Jens

Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von Jens »

Moin,

bin nicht so der große Bewerbungsschreiber aber ich geb ma mein bestes.
Mein Name ist Jens, bin 41 und komm aus der nähe von Rostock (passt ja), habe ein Frau und zwei Kinder.
hab das Speil zwar schon seit drei Jahren auf dem PC aber war zum Anfang sehr abgeschreckt von den Bugs,
Disconects und Character resest (ist halt Alpha ich weiß) das ich das erstmal noch gewartet habe. Vor einer
Woche habe ich mir den Vorschritt denn nochmal angeschaut und bin seid dem begeistert im Vers unterwegs und versuche mich
zurechtzufinden, was mir auch mehr oder weniger gut gelingt. Zu einem MMO gehört aber auch eine Gruppe von gleichgesinnten
und deshalb wollte ich mich hiermit bei euch bewerben.

MfG Jens
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von JackTF »

Hallo Jens,

du musst kein großer Bewerbungsschreiber sein, um bei uns aufgenommen zu werden. Wir haben keine Mindestgröße, nur ein Mindestalter, welches du locker erreichst. :wink:

Bugs und Disconnects gibt es immer noch. Nur die Resets sind nahezu verschwunden. Was interessiert dich denn im Verse? Was ist deine Motivation, um Star Citizen zu starten? Natürlich interessiert uns auch, was du so für Schiffe im Hangar stehen hast. Nicht, dass wir nicht genügend hätten. Aber Schiffe sind halt eines von vielen Diskussionsthemen.

Komm doch einfach mal auf unseren TS zu den normalen Zeiten (Do, So ab ca. 20:00 Uhr). Die Zugangsdaten sind hier im Forum zu finden.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von MBuster »

Heute um 20:00 Uhr wollen wir den Xeno-Threat event spielen. Das wäre eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen.
Wir treffen uns kurz vorher im TS. Abflug ist meist Everus Harbor, die Station um Hurston. Also am besten rechtzeitig loslegen, um da anzukommen ;-)

Hier ein Video zu dem Event:
https://youtu.be/4Jbrc-Ed7B0
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von Astrosnake »

.... in dem Fall wäre MIC L1 als Startpunkt ganz gut. Ich pack hier gleich mal den Link zum Ablauf:
viewtopic.php?f=59&t=2114&p=58304#p58304

Nicht registrierte sollten das auch lesen können.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von Astrosnake »

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von DTC »

Wichtige Informationen

------------------------------------------------------------------

Ich habe deinen Account fürs Forum angelegt.
Ich habe dir die zugehörigen Zugangsdaten per PM in Spectrum geschickt:
https://robertsspaceindustries.com/spec ... y/GERMANSI (du musst da natürlich angemeldet sein).

Lies dir bitte auch unbedingt diesen Thread durch:
viewtopic.php?p=13043#p13043

Einiges davon musst du noch machen, einiges kannst du machen.
Wie gesagt, den Foren-Account habe ich schon erstellt.
Aber alles andere solltest du demnächst mal durcharbeiten :)

Und denk bitte an unsere "einzige" Regel: wir erwarten eine gewisse Aktivität.
Denn das macht unsere Gang aus - "Karteileichen" bringen uns (und dir) nix.
Wenigstens 1 mal alle zwei Wochen solltest du im Forum mitlesen (ja, du darfst auch schreiben ;) ).
Genauso solltest du dich wenigstens alle zwei Wochen im TS blicken lassen und möglichst auch mit uns zocken.
Weitere Infos dazu gibts auch hier: viewtopic.php?p=12896#p12896
Ich führe in gewissen Abständen meine gefürchteten Säuberungsaktionen durch :twisted:
Inaktive Anwärter und auch Mitglieder werden gnadenlos getilgt...

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich im Forum/TS oder direkt bei mir per PM.

PS:
Es wäre schon, wenn du mir per PM auch dein Geburtsjahr und dein Bundesland zukommen lässt.
Aber keine Angst, dies benötige ich nur für statistische Zwecke :)

------------------------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von DTC »

Jens,
bitte die Google-Mailadresse direkt per PM an mich :)
Und denke daran, deine Email-Adresse im Forum zu ändern - da steht immer noch meine "Vorgabe" drinnen.
Deshalb konnte ich dir auch nicht auf deine Mail-Anfrage antworten...
Bild
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Darf ich mitspielen;)?

Beitrag von DTC »

Ich hab dich jetzt für die Flottentabelle freigeschaltet :)
Bild
Antworten