Xeno Threat Runde 2

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Xeno Threat Runde 2

Beitrag von Astrosnake »

Das hat "heute/gestern" insgesamt doch schon ganz gut funktioniert. Lief alles flüssig, kein 30k, die Mission ging stetig sofort weiter.
Wir haben zwar nicht so viele Kisten einsammeln können, aber ich denke durch die ganze Action zwischendurch ist niemand zu kurz gekommen.

Einige wollen sich noch die restlichen Teile der Rüstung holen, die es als Belohnung gibt, für das Erreichen der Ränge bei dem Event.
Daher setze ich nochmal einen weiteren Termin an. Da alle bereits in MIC L1 sind, sollte es schneller gehen.

Aber nochmal für alle, ändert euren Gender bevor ihr der Gruppe beitretet und wir dann auf den Server gehen. Das hat bei fast allen funktioniert bezüglich des endlosen Ladescreens.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von Astrosnake »

Tja, diesmal lief es alles andere als gut. Viele 30k und mindestens einmal blieb die Mission hängen.
Nach gefühlten 5 Versuchen waren nur noch wenige da, um es weiter zu probieren und nach 8 mal ging es dann auch, auf einem nagelneuen Server.
Eine Hand voll von uns hat den 3. Rang dann doch noch geschafft.

War wohl doch nur Glück am Sonntag. Hoffe mal, das läuft jetzt nach dem Event wieder besser auf den Servern.
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von Speedtrip1 »

Ja durchhalten hat sich gelohnt. Wehe die Rüstung sieht scheisse aus :P
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von JackTF »

Die Rüstung ist hier zu sehen:

Bild

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spec ... rds/276559
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von Loewenstolz »

Die einzelnen Teile der Rüstung gibt es wohl bereits im Spiel, nur ohne CDF-Logo, Schriftzug. Zur Diskussion dazu, dem vom @JackTF geposteten Link folgen. Interessant fand ich, dass man - je nach Rang bei der CDF - in den Funksprüchen unterschiedlich angesprochen wird. Heute ist Abschluss des Events, das dann evtl. bis Phase 3 geht. Ob, wie und wann tatsächlich, scheint unklar. :wink:
TUESDAY, SEPTEMBER 7, 2021
XenoThreat Returns – Phase 3
LoreMakers: Community Questions
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von Astrosnake »

Wollt grad schon sagen, die Rüstung und die Unterhose kenne ich doch. Das ist ja mal wieder ein Beschiss.
Das mit Phase 3 kapiere ich nicht. Wir haben gestern die 3 Idrisse kalt gemacht und nun ist Feuerwerk bei der Station.
Ist doch also schon vorbei oder nicht? es sei denn die zählen Feuerwerk als Phase 4
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von JackTF »

Ja, das mit den Phasen ist sehr komisch. Ich schätze ja, dass Phase 3 "Celebration" ist. Vielleicht ist es aber auch ein Gegenangriff und das Feuerwerk war so gar nicht geplant. Ich habe von einigen in Spectrum gelesen, dass sie gerade dabei waren, den Angriff zurückzuschlagen. Die Javelin kam, die Idrisse waren noch da - und plötzlich war alles vorbei mit Feuerwerk auf INS Jericho. Die US-Server hatten das Event auch nicht länger. Sprich: dort war es teilweise schon Montag vorbei. Alles komisch bei diesem Event...
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: Xeno Threat Runde 2

Beitrag von Loewenstolz »

Ich war jetzt noch mehr als 30 Minuten auf einem Server. Das Event ist nicht mehr gestartet, was sonst in dieser Zeitspanne der Fall gewesen wäre. Von dem Feuerwerk hatten auch einige berichtet. Der Eintrag in der aktuellen Wochenübersicht ist daher wohl etwas unglücklich formuliert gewesen.

Dennoch hat es Spaß gemacht und gezeigt, dass die Community auch zusammenspielen kann. :wink:

Antworten