euer Mission Giver Astrosnake braucht mal wieder eure Hilfe bei einigen vorab-Tests.
Hintergrund ist, dass ich herausfinden möchte ob einige der von mir geplanten Events in dieser Version durchführbar sind.
Als erstes stellen wir etliche Fahrzeuge auf den Prüfstand. In der 3.13 war das ja ne Katastrophe mit den Spontan-Explosionen. Da 3.14 aber deutlich performanter läuft und CIG ein wenig an der Desync Schraube gedreht hat, hab ich die Hoffnung, dass das vielleicht jetzt besser läuft.
Ich brauche für Donnerstag jede Menge Testfahrer, je mehr desto besser.
Folgende Fahrzeuge möchte ich gerne testen:
Nox,
Dragonfly,
Tumbril MT,
Tumbril RT,
Tumbril RC,
Rover,
Ballista,
Nova Tonk.
Jedes der Fahrzeuge soll 2x durch verschiedene Fahrer von Gate 6 nach Gate 1 in Lorville hin und zurück ohne bei Gate 1 zu reparieren!
Es empfiehlt sich, dass die Fahrer das Gaspedal über eine Achse steuern, da man so gegenüber der Tastatur nicht permanent auf Maximalgeschwindigkeit fahren muss.
Ist aber nicht Voraussetzung.
Ich brauche Angaben darüber, wie lange ihr bis zur vollständigen Zerstörung unbeschadet unterwegs wart bzw. wie lang ihr für die Strecke gebraucht habt, (Stoppuhr) wie schnell das Fahrzeug maximal fährt und ob der Boost irgendwas bringt und wenn ja wie viel m/s mehr. Zudem brauch ich Infos über Bugs die das Fahrverhalten stören wie z.B. offene Türen/Klappen die mitgeschliffen werden.
Füllt bitte nach jedem Versuch, egal ob erfolgreich oder nicht, folgendes Formular aus:
https://docs.google.com/forms/d/1o2H8s9 ... p=drivesdk
Es geht bei diesem Test nicht nach Schnelligkeit, sondern um möglichst schadenfrei beim Ziel anzukommen. Fahrt also vorsichtig!
Je nachdem wie sich die verschiedenen Fahrzeuge schlagen, folgen ggf. in den nächsten Wochen weitere Tests auf anderen Planeten/Monden.
Ich stelle eine Red bei Gate 6 hin, besser wäre aber, wenn das jemand anderes macht, da ich sonst nur 2 weitere Fahrzeuge spawnen kann. Limit ist ja aktuell 3 Vehicle.
Schaut bitte, dass ihr in Lorville oder Everus Harbour aufwacht.
Die Jobs werden wie folgt vergütet:
Eine erfolgreiche Runde bis Gate 1 und zurück nach Gate 6 ohne zu sterben bringen euch 25.000 aUEC.
Für einen misslungenen Versuch gibt's ne schöne Urne.

Die Jobs und die Bezahlungen sind limitiert auf 2 mal pro erfolgreiche Runde und Fahrzeug. Also gibt es 16x 25.000 aUEC abzugreifen.