Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

BOTrick

Bewerbung

Beitrag von BOTrick »

Hallo Space Invaders,

ich bin 33 Jahre alt und war ein leidenschaftlicher Elite Dangerous Spieler. Seit einer Woche habe ich nun Star Citizen und versuche mich in der neuen Welt zurechtzufinden. Ich spiele sehr gerne (fast ausschließlich) online Multiplayer Spiele. Leider bin ich aktuell der einzige in meinem Gamerumfeld der SC spielt. Daher habe ich mich auf "Clansuche" begeben und bin auf euch gestoßen.
Ich spiele ca. 1-3 mal die Woche zwischen 2 und 4 Stunden PC. Sonntags können es auch mal ein paar mehr werden :D
Ich würde mich freuen Teil der Space Invaders Familie zu werden.
Mit besonderen Spielfähigkeiten kann ich derzeit noch nicht dienen. Habe eher ein bissche Hilfe nötig. In Elite Dangerous wo es eigentlich die selben Bereiche (Bergbau, Handel, Kampf und Erkundung) gibt, habe ich, als ich alles verstanden habe auch alles gerne gemacht. Habe also keine klaren Favoriten und freue mich alle Bereiche zu enddecken.

Viele Grüße aus Süddeutschland

Patrick
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi BOTrick,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

erstens: wir nehme keine BOTs auf ;)
zweitens: kannst du uns bei deiner "Clansuche" gar nicht gefunden haben, da wir kein Clan sind :D

drittens: wenn du den Fehler unter "zweitens" behoben hast, kannst du dich gern auf die Suche der Zugangsdaten unseres TS-Server machen und dann einfach mal dort vorbeischauen :)

Alles weitere klären wir dann mit dir im TS...
Wenn alles gut läuft, kannst du dem Tod vielleicht gerade noch von der Schippe springen ;)

PS:
Wenn du jetzt nicht alles gleich verstanden hast - auch nicht schlimm.
Hauptsache du schaffst es auf unseren TS - da wird dir dann geholfen :D
Bild
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast »

Hallo DTC,

die Antwort war schnell. Danke dafür.

1.) Den Namen kann ich erklären. :)

2.) Wie ich den Fehler euch als Clan zu betiteln wieder beheben kann, weiß ich nicht.Ich fange vielleicht mal mit einer Entschuldigung an und der Klarstellung, dass ich noch nie in einem Clan war und dieser Begriff für mich als Metapher steht für jegliche Art von Gruppen die regelmäßig miteinander spielen und sich einen Namen gegeben haben. :facepalm: :dontknow:
Bin natürlich gerne bereit mich dahingehend aufklären zu lassen. :sos:

Ich werde mich vermutlich morgen Abend mal auf die Suche nach eurem TS machen. Ich hoffe es keine Bewährungsprobe den Server zu finden. Werde ich ja dann sehen.

Muss oder soll ich mich nochmal melden und eine Uhrzeit oder so ausmachen? Will ja niemand überfordern der nicht mit mir gerechnet hat.

Bis dann
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

1.) Da bin ich gespannt drauf :)

2.) Wenn man sich ein klein wenig vorher mit uns beschäftigt hat, dürfte man eigentlich sofort darauf stoßen, dass wir kein Clan sind, sondern eine Gang. Ich glaube das steht fast überall (z.B. hier) und da legen wir auch großen Wert drauf :D
Clan klingt einfach so "kiddie-haft" - und wir sind ja hier alle locker Ü30 ;)
Zudem hat eine Gang auch ganz andere Regeln des "Zusammenlebens"...

3.) Schau einfach vorher auf der Portal-Seite rechts im TS-Fenster nach, ob Leute online sind - wenn ja, dann stoße einfach dazu . Sei aber bereits, dann auch gleich mit ins Verse genommen zu werden :)
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Wenn du Lust hast, begleite ich dich morgen und geb dir mal ein bisschen Starthilfe. Bestimmt findet sich noch der ein oder andere, der mitkommt.
Die Online Aktivität nimmt bei uns meistens ab 20 Uhr zu. Die klassischen Tage für SC sind bei den meisten Donnerstag und vor allem Sonntag. Das variiert allerdings je nach Zustand bzw. Spielbarkeit der aktuellen Version von Star Citizen.
Ich bin ca. 20 Uhr morgen online.
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2201
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

Für mich die wichtigste Frage, spielst .... sorry fliegst du auch DCS :D :dafuer: ... gott ich komme mir langsam vor wie ein Vertreter
Bild
Benutzeravatar
Mousepadd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 623
Registriert: 3. Nov 2016, 21:13

Re: Bewerbung

Beitrag von Mousepadd »

Patrick hör nicht auf diesen Vertreter.....der steht eh immer nur vor verschlossenen Türen :mcqueer:
Und ich glaub DCS hat die 5% Hürde nicht geschafft und is eh raus :D
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Mousepadd hat geschrieben: 27. Sep 2021, 16:25 Patrick hör nicht auf diesen Vertreter.....der steht eh immer nur vor verschlossenen Türen :mcqueer:
Und ich glaub DCS hat die 5% Hürde nicht geschafft und is eh raus :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Komm morgen Abend ruhig online, ich werd auch nach einigen Wochen Abstinenz mal wieder durchs Verse donnern und brauch bestimmt auch wieder eine kurze Einweisung :D
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2201
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Speedtrip1 »

Ihr wisst halt nicht was geil ist. :stinkefinger: Ihr hunderste Version von WoW Spieler
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

:evil: Du nicht nehmen Kerze !!
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Martin Breuer hat geschrieben: 28. Sep 2021, 14:14 :evil: Du nicht nehmen Kerze !!
???

Muss leider doch noch absagen für heute Abend. Mir ist was dazwischen gekommen, sry 🙈😅
Bild
BOTrick

Re: Bewerbung

Beitrag von BOTrick »

Hey Ihr,
ich versuche gerade verzweifelt auf euren TS Server zu kommen. Kann es sein, dass der gerade nicht geht?
Komme nicht weiter :sos: :mcqueer:
Benutzeravatar
Kazuto
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kazuto »

der ts läuft einwandfrei, welchen nutzt du denn ? :P
BOTrick

Re: Bewerbung

Beitrag von BOTrick »

Den hier.
snlan.ddns.net:10011
Benutzeravatar
Kazuto
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: 21. Jan 2021, 09:05
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kazuto »

versuch das ganze mal ohne den port ^^
(also ohne :10011)
Antworten