CitizenCon Live-Stream
Moderatoren: JackTF, Astrosnake
- Speedtrip1
- Generalleutnant
Re: CitizenCon Live-Stream
Oder woran hattest du gedacht?
- Speedtrip1
- Generalleutnant
- Loewenstolz
- General
Man braucht ja keinen Account, um auf twitch live-streams zu schauen. Nur an Verlosungen/Gewinnspielen, falls es die über twitch geben sollte, kann man dann wohl nicht teilnehmen. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus! Derzeit laufen ja weitere Preisauschreiben zur CitizenCon über die website.
Und wer einen Twich-Account hat, sollte wohl sein Passwort ändern und ggf. eine 2FA einrichten! Falls es hier Streamer gibt: CiG hat kürzlich Infos zum "Co-Streaming" veröffentlicht und verweist mitunter auf Teile des Streams, in denen man selbst nicht Audio-Signale weiter übertragen sollte, weil die Musik teilweise entsprechend urheberrechtlich geschützt ist. Das ist alles irgendwo auf spectrum bzw. der homepage zu finden.
Haupteil der CitizenCon wird wohl das zweite Panel "Life in the 'verse". Chris Roberst tritt wohl diesmal etwas mehr in den Hintergrund! Angaben ohne Gewähr!
Und wer einen Twich-Account hat, sollte wohl sein Passwort ändern und ggf. eine 2FA einrichten! Falls es hier Streamer gibt: CiG hat kürzlich Infos zum "Co-Streaming" veröffentlicht und verweist mitunter auf Teile des Streams, in denen man selbst nicht Audio-Signale weiter übertragen sollte, weil die Musik teilweise entsprechend urheberrechtlich geschützt ist. Das ist alles irgendwo auf spectrum bzw. der homepage zu finden.
Haupteil der CitizenCon wird wohl das zweite Panel "Life in the 'verse". Chris Roberst tritt wohl diesmal etwas mehr in den Hintergrund! Angaben ohne Gewähr!
- Astrosnake
- Generalmajor
Mein Familienbesuch wurde abgesagt.
Der SC Gott hat wohl das Auto verbuggt und es wird vor Montag nicht claimbar sein
Bin also dabei
Der SC Gott hat wohl das Auto verbuggt und es wird vor Montag nicht claimbar sein
Bin also dabei
- Bodo_Fenriswolf
- Hauptmann
- Gang: GSI
Merkwürdige "Zufälle" gibt es.Astrosnake hat geschrieben: ↑8. Okt 2021, 14:01 Mein Familienbesuch wurde abgesagt.
Bin also dabei
- Captain-Han-Solo
- Leutnant
- Gang: GSI
Astrosnake hat geschrieben: ↑8. Okt 2021, 14:01 Mein Familienbesuch wurde abgesagt.
Bin also dabei