CitizenCon Live-Stream

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14968
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

CitizenCon Live-Stream

Beitrag von DTC »

Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Speedtrip1 »

Wo wollen wir das eigentlich schauen?
Bild
Benutzeravatar
Pike
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 486
Registriert: 26. Nov 2018, 08:22

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Pike »



Oder woran hattest du gedacht?
Bild
Benutzeravatar
Speedtrip1
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 2342
Registriert: 4. Dez 2016, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Speedtrip1 »

ok, sind die nicht gehackt worden :P
Bild
Benutzeravatar
Loewenstolz
General
General
Beiträge: 4017
Registriert: 31. Jan 2016, 21:14

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Loewenstolz »

Man braucht ja keinen Account, um auf twitch live-streams zu schauen. Nur an Verlosungen/Gewinnspielen, falls es die über twitch geben sollte, kann man dann wohl nicht teilnehmen. Allerdings kenne ich mich da nicht so aus! Derzeit laufen ja weitere Preisauschreiben zur CitizenCon über die website. :wink:

Und wer einen Twich-Account hat, sollte wohl sein Passwort ändern und ggf. eine 2FA einrichten! Falls es hier Streamer gibt: CiG hat kürzlich Infos zum "Co-Streaming" veröffentlicht und verweist mitunter auf Teile des Streams, in denen man selbst nicht Audio-Signale weiter übertragen sollte, weil die Musik teilweise entsprechend urheberrechtlich geschützt ist. Das ist alles irgendwo auf spectrum bzw. der homepage zu finden.

Haupteil der CitizenCon wird wohl das zweite Panel "Life in the 'verse". Chris Roberst tritt wohl diesmal etwas mehr in den Hintergrund! Angaben ohne Gewähr!
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Astrosnake »

Mein Familienbesuch wurde abgesagt.
Der SC Gott hat wohl das Auto verbuggt und es wird vor Montag nicht claimbar sein :D

Bin also dabei
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Astrosnake hat geschrieben: 8. Okt 2021, 14:01 Mein Familienbesuch wurde abgesagt.
Der SC Gott hat wohl das Auto verbuggt und es wird vor Montag nicht claimbar sein :D

Bin also dabei
Merkwürdige "Zufälle" gibt es. :D :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Captain-Han-Solo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 479
Registriert: 18. Feb 2019, 07:49
Gang: GSI
Wohnort: Banzkow

Re: CitizenCon Live-Stream

Beitrag von Captain-Han-Solo »

Astrosnake hat geschrieben: 8. Okt 2021, 14:01 Mein Familienbesuch wurde abgesagt.
Der SC Gott hat wohl das Auto verbuggt und es wird vor Montag nicht claimbar sein :D

Bin also dabei
:lol: :lol:
Bild
Antworten