Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Flash

Bewerbung

Beitrag von Flash »

Hey GSI-Team,

ich heiße Paul und bin 47 J. Komm aus NRW, spiele gern shooter Games und Star Citizen. Hab euch gegoogelt, da ich in Multiplayer mitmischen möchte und zusammen die Welt retten.
Star Citizen spiele ich seit ca. 1,5J und bin mit Grundkenntnissen vertraut.
Ich war heute bei euch im TeamSpeak und einige Missionen mitgemacht :D, es hat mir sehr viel Spaß gemacht (endlich mit adäquaten Leuten zu Unterhalten) :thumbsupboth:
würde gerne in eure Community beitreten und mehr von Euch zu lernen und Spielspaß an Star Citizen zu erleben.

Freue mich auf "Rudelzocken" :friends:

LG

Paul / Flash
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hey Paul, ich find es schon mal positiv, dass du den TS schneller gefunden hast als den Bewerber Thread :D
Ein paar von uns durften dich ja schon gestern kennenlernen und bis jetzt machst du schonmal einen guten ersten Eindruck.
Wenn du jetzt noch herausfindest als was sich unsere "Community" wirklich bezeichnet, steht dem gemeinsamen Weg mit dir nichts mehr im Weg :wink:

Wir nehmen dich erstmal ein paar Wochen mit an die Hand und wenn es dir bei uns gefällt, durchläufst du ein kleines und meist tödliches Aufnahmeritual. 8)
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Paul!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das Wort "Rudelzocken" erinnert dann gleich auch an das Wort "Gangbang", womit du den richtigen Wortschatz für uns verwendet hättest. Denn wir sind keine "Community", sondern eine Gang!

Wenn du also auf eine völlig ungezwungene Spielerfahrung mit Leuten suchst, denen das Real-Life wichtiger ist als Star Citizen, dann bist du bei uns jedenfalls genau richtig. Die Welt werden wir wohl nicht retten - höchstens unsere eigene Haut. Obwohl: unsere Gang ist unsere Welt. Von daher passt das schon. :biglaugh:

Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, die mich an dir interessieren:

1. Mir fehlen noch Fakten: Familienstand, Kinder, Job, Gehalt, Flottenlänge... :wink:
2. Warum Star Citizen? Wo liegt dein Fokus? Was willst du machen?
3. Warum wir? Das Kartell nimmt doch jeden... :D
4. Wie kommt es zum Spitznamen "Flash"? Weil du so schnell bist oder weil du mit deinem Alter so zitterst wie ein Blitz? :P
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Flash

Re: Bewerbung

Beitrag von Flash »

Hi nochmal,
erstmal :danke: für die "Probezeit" die ihr mir bereitstellt um mich nützlich machen zu dürfen.
Ja das mit "Community" war falsch ausgedrückt SORRY :kopfkratz:, hatte auch bemerkt nachdem ich gesendet hab.
Übrigens Danny, deine Videos auf YouTube sind echt geil, hab mir einige angeschaut :thumbsupboth: Wie Krass ist das denn, ein Livestream mit RSI, "Star Citizen Spotlight", das hat mir am meisten gefallen.
Als "Gang", der Zusammenhalt und mit Spaß am Leben, das ist auch meine Lebenseinstellung. Bin in Freizeit auch mit "Moped" unterwegs :wink:
Finde auch echt Super wie Ihr drauf seid.
Zu den Fragen von Jack:
zu 1. Bin glücklich Verh., 3 Jungs (21,19,10), Arbeite als Elektromeister, Gehalt und Flottenlänge verrate ich nicht :P
zu 2. SC, weil ich das Spiel sehr interessant finde. Man hat unendliche Möglichkeiten das Spiel zu gestallten und es ist wirklich für Jeden. Ein Game dieser Art habe ich noch nie gesehen. Mich fasziniert das Weltall und mein Focus liegt auf Entdeckung. Bisher war ich oft mit ROC und Prospecta unterwegs da ich oft aleine gefarmt habe.
zu 3. Ihr seid die ersten die mir Google bei suche vorgeschlagen hat
zu 4. Den Namen "Flash" habe ich seit dem ich Zocken angefangen habe, da war ich 16 und meine 1. Konsole war Amiga 500, da gab es ein adventure Game (an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) und die Spielfigur hatte diesen Namen. Damals kannte ich die Comicfigur "Flash" noch gar nicht und auch mit Flash Gorden hat es auch nichts zu tun. Ich hatte zwischenzeitlich andere Namen sowie "Unfiltrat" (Ungefiltertes Bier) und "Mr.Fister" :lol: (da hatte meine Frau was gegen gehabt) also blieb ich beim alten Namen. Gibt´s leider zu viele die so heißen.

Ich hoffe hab alle Fragen richtig beantwortet
Jetzt bin ich auf euer Aufnahmeritual gespannt,
Lebensversicherung ist abgeschlossen. :biglaugh:

Bis Dann. :prost:
Benutzeravatar
Das Freiwild
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 335
Registriert: 15. Mai 2018, 17:48
Wohnort: Anklam

Re: Bewerbung

Beitrag von Das Freiwild »

Da es doch eine recht starke Fluktuation der Mitglieder in der Gang gab, wurde entschieden, dass die Bewerber erst einige Zeit als "Gast" mit uns zocken, um zu sehen, ob es dann überhaupt passt, bevor das berüchtigte Aufnahmeritual vollzogen wird. Lasst dich also nicht aufhalten, jederzeit zu uns auf den TS-Server zu kommen, um mit uns zu spielen und um uns richtig kennenzulernen. Zurzeit ist das sowieso immer eine on.
Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
Antworten