Hi nochmal,
erstmal

für die "Probezeit" die ihr mir bereitstellt um mich nützlich machen zu dürfen.
Ja das mit "Community" war falsch ausgedrückt SORRY

, hatte auch bemerkt nachdem ich gesendet hab.
Übrigens Danny, deine Videos auf YouTube sind echt geil, hab mir einige angeschaut

Wie Krass ist das denn, ein Livestream mit RSI, "Star Citizen Spotlight", das hat mir am meisten gefallen.
Als "Gang", der Zusammenhalt und mit Spaß am Leben, das ist auch meine Lebenseinstellung. Bin in Freizeit auch mit "Moped" unterwegs
Finde auch echt Super wie Ihr drauf seid.
Zu den Fragen von Jack:
zu 1. Bin glücklich Verh., 3 Jungs (21,19,10), Arbeite als Elektromeister, Gehalt und Flottenlänge verrate ich nicht
zu 2. SC, weil ich das Spiel sehr interessant finde. Man hat unendliche Möglichkeiten das Spiel zu gestallten und es ist wirklich für Jeden. Ein Game dieser Art habe ich noch nie gesehen. Mich fasziniert das Weltall und mein Focus liegt auf Entdeckung. Bisher war ich oft mit ROC und Prospecta unterwegs da ich oft aleine gefarmt habe.
zu 3. Ihr seid die ersten die mir Google bei suche vorgeschlagen hat
zu 4. Den Namen "Flash" habe ich seit dem ich Zocken angefangen habe, da war ich 16 und meine 1. Konsole war Amiga 500, da gab es ein adventure Game (an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) und die Spielfigur hatte diesen Namen. Damals kannte ich die Comicfigur "Flash" noch gar nicht und auch mit Flash Gorden hat es auch nichts zu tun. Ich hatte zwischenzeitlich andere Namen sowie "Unfiltrat" (Ungefiltertes Bier) und "Mr.Fister"

(da hatte meine Frau was gegen gehabt) also blieb ich beim alten Namen. Gibt´s leider zu viele die so heißen.
Ich hoffe hab alle Fragen richtig beantwortet
Jetzt bin ich auf euer Aufnahmeritual gespannt,
Lebensversicherung ist abgeschlossen.
Bis Dann.