GSI Ingame Weihnachtsfeier

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von MBuster »

Wieviele Geschenke sollte denn jeder vorrätig haben ? Oder verstehe ich "Wichteln" falsch ?
Ich würde jedenfalls auch noch was auf Reserve mitbringen.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von Astrosnake »

Martin Breuer hat geschrieben: 9. Dez 2021, 18:35 Wieviele Geschenke sollte denn jeder vorrätig haben ? Oder verstehe ich "Wichteln" falsch ?
Ich würde jedenfalls auch noch was auf Reserve mitbringen.
Höchstens 2 Sachen zum wichteln.
Diese kleinen Weihnachtspäckchen, die überall verteilt werden, nehmen wir zum Schmücken, sofern sie nicht despawnen.
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von DTC »

Ohje, ich muss ja dann erstmal noch nach GrimHex fliegen - hoffentlich finde ich das jetzt noch :?
Ne Frage zu dem Wichteln: wo bekomme ich so eine Kiste her ? oder besorgt ihr die ?
Da pack ich dann z.B. ne Knarre oder so rein, oder ?
Und diesen Novikov-Anzug - ähm kann ich den nicht einfach mitnehmen oder schon vorher anziehen ?

Oh man, ich bin echt wieder voll noobig, was SC angeht... :?

Naja, mal sehen, was das wird und wie weit ich überhaupt komme ;) :D
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von JackTF »

Eine Kiste entsteht automatisch, wenn du etwas ablegst (nicht platzierst). GrimHex ist immer noch an der selben Stelle. Ein Novikov passt nicht in dein Inventar. Du kannst ihn natürlich in dein Schiff packen, in GrimHex in das lokale Inventar, dann später ins Inventar der 890JUMP und auf Microtech wieder ins lokale Inventar.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von Astrosnake »

wenn du etwas in deinem Inventar hast, kannst du es einfach auf das Hand Symbol ziehen und es wird automatisch eine Kiste erzeugt. Allerdings fällt mir gerade auf, dass das evtl. nur für Klamotten und Rüstungsteile gilt. Bitte korrigiert mich andernfalls.
Alles andere landet quasi direkt auf dem Boden, was schwierig ist, da das dann gern mal nach 2 Sekunden verschwindet. Ggf. lassen wir das mit den Kisten und wichteln direkt in dem wir auslosen, wer mit wem wichtelt. Aber erstmal müssen wir auf der 890 noch testen, ob das nicht verschwindet.

Den Novikov können wir gern nochmal auf dem Weg nach New Babbage bei Port Tressler zusammen holen. War eh geplant, falls jemand keinen hat.
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von GS-H1tm4n »

Ich werde kurz vor der weihnachtsfeier zwei Kisten generieren auf die jeder zugreifen kann. Zwei Stück fürs Wichteln, dann können immer zwei Leute in eine Kiste ihr Geschenk reinpacken und aus der anderen dann rausholen



Das funktioniert gut.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von Astrosnake »

perfekt :thumbsupboth:
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14969
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von DTC »

Astrosnake hat geschrieben: 15. Dez 2021, 12:22 Den Novikov können wir gern nochmal auf dem Weg nach New Babbage bei Port Tressler zusammen holen. War eh geplant, falls jemand keinen hat.
Das wäre super :)
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von MBuster »

In Crusader kann ich "Luminalia Present Delivery" annehmen, und bekomme dann drei große Weihnachtsgeschenke zum Ausliefern. Sind sehr dekorativ, aber 1 SCU jedes etwa. Wenn wir nachher starten, und den Server nicht mehr wechseln werden, könnte ich so drei mal Deko mitbringen. :D
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von Astrosnake »

brauchst du nicht, diese Missionen gehören heute zum Plan bzw. zur Tour durchs Vers
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: GSI Ingame Weihnachtsfeier

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Astrosnake hat geschrieben: 19. Dez 2021, 12:32 brauchst du nicht, diese Missionen gehören heute zum Plan bzw. zur Tour durchs Vers
Hey, auf ner Weihnachtsfeier wird gefeiert, nicht gearbeitet. :evil: :evil: :D
Bild
Antworten