Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

BoronCT

Bewerbung

Beitrag von BoronCT »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich gerne für gemeinsame Ausflüge in die Tiefen des Alls Bewerben. Am liebsten wäre ich eine große Nummer im Mining und kann viel craften. Wenn nötig kämpfe ich natürlich auch. Noch verliere ich mich leider in diesen Unendlichen Weiten und finde nur selten, dass was ich wirklich suche.
Mit einer erfahrenen Gruppe, die ab und zu Anleiten kann, wäre das schon um einiges leichter. Bisher ist der Spielspaß eher bescheiden da ich immer ewig brauche bis ich Schiff und Bestimmungsort gefunden habe. Ich ziehe auch gerne mal alleine los und farme einfach. Liegt aber meist daran das ich oft nur zwischendurch mal kurz Zeit habe und diese dann so ausnutze.
Ein Teil kennt mich vermutlich aus der Kasse 

Würde mich freuen mit euch etwas tiefer in dieses spannende Universum einzusteigen.

Cu
Ingame BoronCT
Reallife Tom
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Tom!

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

An alle: Tom kenne ich schon lange von meiner Arbeit. Ich habe ihn auf uns hingewiesen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Nachtrag: ich finde dich nicht unter dem Handle BoronCT... Vertippt?
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1509
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerbung

Beitrag von Astrosnake »

Hallo Tom,

sag mal, wie lange zockst du das Spiel schon?
Wenn du tatsächlich dieses Bug verseuchte Spiel dir antun willst, nehmen wir dich gerne mit durchs Vers. :wink:
Erstmal auf Probe und wenn du nach ein paar Wochen immer noch begeistert und motiviert sein solltest, dann stellen
wir dich nochmal auf die Probe :D

Gruß

Astro
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

@ Astro: Mach dem armen Kerl doch keine Angst - womöglich verrätst du ihm noch, das der kaum machbare Bewerbungstest fast immer mit dem Tod endet :shock:

@BoronCT: Wir spielen meist Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr zusammen.
Das du überwiegend solo spielen willst, widerspricht ein wenig einer Bewerbung, ich weiß aber was du meinst.
Ich fülle auch manche Terminlücke mit einer kleinen SC Tour.

Am liebsten spielen wir hier aber zusammen und mit TS. :music:
Such doch mal nach den TS-Zugangsdaten, damit wir dich kennen lernen können :-)
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 579
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Martin Breuer hat geschrieben: 7. Dez 2021, 14:59
....Das du überwiegend solo spielen willst, widerspricht ein wenig einer Bewerbung, ....
Naja, in gewisser weise Spiele ich auch gerne Solo, aber doch zusammen. Wenn man sich z.B. mal diese Helldiver Orga anschaut, 2 Stunden Stramm stehen in Reihe und Glied, auf Everus Harbor, das wäre nix. Wenn man quasi das gemeindschaftsspiel aufgezwungen bekommt, wo die Orga bestimmt, was Du machst.
Aber zum Glück sind wir ja keine Orga, sondern ne Gang! :D
Ich finde es auch schön, wenn man mal alleine sein Ding macht, aber alle sind auf dem Server, man begegnet sich hier und da und wenn jemand mal Hilfe oder Unterstützung braucht, ist sofort jemand zur stelle. Das ist ne gute Mischung aus Solo Gruppen Gameplay. Alles kann und niemand muss. :thumbsupboth:
Bild
Antworten