Hitman's Geburtstagsevent

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Hitman's Geburtstagsevent

Beitrag von GS-H1tm4n »

So, dann darf ich auch das erste Mal zu einem Event Einladen 😅

Ich will das auch gar nicht zu kompliziert machen. Am sinnvollsten wäre es glaube ich sich zu zweit oder zu dritt zusammen zu tun. Es gibt ja im Moment genug Möglichkeiten. Mining (ausser ROC), Bounty, evtl dann ja sogar in der Atmosphäre, oder Liefermissionen kann man in dieser Gruppengröße ideal machen. Die 890Jump Mission ist für zwischendurch mal ne gute Abwechslung und vielleicht finden sich ja zum Abschluss noch ein paar verrückte um die Gefangenentransport Mission von Twitch zu machen. Die macht richtig Spaß, bietet viel Abwechslung und wird leider aufgrund des unvermeidbaren Crimestats viel zu selten gespielt.

Und als kleines Dankeschön werde ich unter den höchsten drei Spendern drei meiner Subscriber Flairs verlosen.

Ein Quckflair Pro Pack
Das Overlord Armor Set
Und die Microtech Parvat Schneejacken

Ich würde das Event gerne am 06.01.2022 veranstalten. Treffen im Teamspeak um 19:30h um die Gruppen zu bilden und dann kann jede Gruppe für sich oder auch mit anderen zusammen auch schon loslegen 👍

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen oder übersehen. Bis dann...
Bild