Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Alpha_Romeo (Andi)

Bewerbung

Beitrag von Alpha_Romeo (Andi) »

Moin,
Hier dann mal meine Bewerbung.
Ich komme aus dem wundervollen Ruhrgebiet, bin 53 Jahre alt darf regelmäßig arbeiten gehen und kann mich einigermaßen Benehmen.
Da SC für mich solo zu spielen irgendwie ausgereizt ist,dürft ihr mch auf die nächste Bewustseinsebene katapulieren. :?
Also wenn ihr wollt...

schon mal Danke für den Schnupperkurs
VG Andreas
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wenn du eine Spielgemeinschaft suchst, der militärische (bzw. jegliche Art von) Disziplin fehlt, der das Real-Life wichtiger ist als ein Spiel, wo du nicht jeden Abend den Großteil online antriffst, sondern lediglich zu festen Zeiten, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn ich dich nicht verschreckt habe, komm doch einfach an unseren Gangtagen (Donnerstag und Sonntag ab ca. 20:00 Uhr) einfach mal auf unseren TS-Server. Die erste Herausforderung besteht darin, die Zugangsdaten hier im Forum zu finden. Du kannst es natürlich auch an anderen Tagen versuchen.

Durch das gemeinsame Spielen lernen wir uns besser kennen. Wenn du dann immer noch mit uns das Verse bereisen möchtest und wir dich dabei haben möchten, musst du natürlich noch unser hartes Aufnahmeritual überleben...ähm...ich meine...bestehen.
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 505
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitrag von MBuster »

Die erste Hürde hat er schon genommen, hat uns gestern im TS besucht und mitgespielt :thumbup:

Wir haben Ninetail-Lockdown und Bunkermissionen gemacht. In den Bunkern ist viel mehr schiefgegangen als eigentlich möglich. :evil:
Und trotzdem hatten wir immensen Spaß :D

Heute Abend wäre eine super Gelegenheit, ein paar mehr Mitglieder kennenzulernen ! :headbang:
Bild
Antworten