Jumptown 2.5

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Jumptown 2.5

Beitrag von Astrosnake »

Von Freitag 01:00 Uhr Nachts bis Sonntag 01:00 Nachts soll das letzte Mal Jumptown laufen.
Daniel und ich sind uns ziemlich sicher, dass das Maze, was man dort bekommt, das Gleiche ist, was zu 95% auf den Paletten bei den Bunker Missionen liegt. Im Moment bekommt man Maze nirgendwo los. Aber wenn das Event läuft, kann man es sogar legal verkaufen.

Ich werde am Freitag nach der Arbeit auf jeden Fall versuchen ein Schiff mit dem Zeugs aus dem Bunker voll zu machen und erstmal legal abzuliefern. Wenn das klappt, brauch ich einen 2. Mann, der mir Crimestat 1 verpasst, denn bei Grimhex bekommt man mit der Gegenmission einen satten Bonus drauf. Den einen CS kann man dort in Grimhex gleich wieder wegkaufen. Wenn das funktioniert, verdienen wir uns ne goldene Nase ohne uns mit den Leuten in Jumptown rumzukloppen.
Ich teile gerne mit denen, die mir dabei helfen das Zeug einzusammeln.
Sollte das nicht funktionieren, statten wir halt Jumptown einen Besuch ab...mit der bewerten Wikinger Methode. :D
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Jumptown 2.5

Beitrag von Astrosnake »

musste den Eintrag nochmal neu aktualisieren. Bitte nochmal eintragen, wer Interesse hat.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Jumptown 2.5

Beitrag von Astrosnake »

Tja, ist leider doch nicht dasselbe Zeug und auch leider quasi nichts wert.
Antworten