Test Race Lorville Top Gun Strecke

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Test Race Lorville Top Gun Strecke

Beitrag von Astrosnake »

Nach dem letzten Test gestern stehen 2 weitere Strecken für die Racing Meisterschaft fest.
Die erste Strecke mit Cyclone RC von Gate 1 nach Gate 6 und die 2 Strecke mit Dragonfly von Gate 6 nach Gate 1 und dann weiter über die Nordseite von Lorville wieder nach Gate 6.

Als 3. Stecke auf Hurston würde ich gerne, auch aufgrund diverser Nachfragen, die GSI Top Gun Strecke mit rein nehmen. Ein paar Hindernisse auf dem Parkour, die vorher unsichtbar waren, sind dazu gekommen. Grundsätzlich ist es aber noch die gleiche Strecke.
Vorsichtshalber möchte ich für Dienstag aber nochmal einen Flugtest ansetzen. Wie üblich mit kleinen Jägern, Racing Schiffe oder Snubfightern. Voraussetzung ist natürlich Sonnenlicht.