GSI Racing Meisterschaft 2022 3/7

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

GSI Racing Meisterschaft 2022 3/7

Beitrag von Astrosnake »

Gewertet wird jedes Race einzeln und die ersten 3 bekommen ein Preisgeld (aUEC). Die Höhe des Gewinns richtet sich nach den Einnahmen vom vorherigen Donnerstag. Wer am Donnerstag nicht kann, aber am Sonntag mitfliegen will, entrichtet Fairness halber bitte eine Startgebühr für das Preisgeld oder verzichtet auf das Preisgeld vor dem Rennen. Wie hoch die Startgebühr ausfällt, richtet sich nach der Durchschnittseinnahme vom vorherigen Donnerstag.

WoVonNachFahrzeug / SchiffZiel
MicrotechNew Babbage Space Port (Garagen)Observatorium bei New BabbageHover VehicleEine von drei Kisten (mit Marker)

Übersicht zum Kurs:
>>klick mich<<
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 3/7

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mit meinem Tagesablauf schaffe. Das Abendessen verschiebt sich momentan immer sehr weit nach hinten. Zum glück sind die Ferien vorbei, ab morgen geht für die Kids die Schule wieder los und damit ein geregelter Tagesablauf. Ist schon blöd, wenn die Bande abends wenn ich am Kochen bin in die Küche kommt und fragt, wann es Frühstück gibt. :lol:

Muss aber auch zugeben, das mich das Rennen um Lorville sehr stark gefrustet hat, bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht, aber ab da hatte SC eine extrem abstoßende Wirkung auf mich, von der ich hoffe, das es mit 3.17 wieder besser wird.
Ich habe kein Problem damit, auf ehrliche Art zu verlieren. Beim Rennen auf Daymar, los gefahren, ein Hügel, schön weit geflogen, mit der Spitze in den Sand und Boooom gemacht. Da hab ich drüber gelacht. Aber die Sache um Lorville, 2 mal mit großem Vorsprung bis kurz vor das Ziel gekommen, um die letzte Kurve Richtung Gate gebogen. Kein Hindernis, ich hab nix berührt und plötzlich macht es Instand Booom. Beim zweiten versuch, wieder die selbe Kurve, diesmal nicht so eng rum, sondern ein paar Meter weiter ausgeholt und wieder Instant Booom! Ich hasse das Game! :lol:
Bild
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 3/7

Beitrag von GS-H1tm4n »

Sry, bin im Moment viel am arbeiten und da gehören bei meinem Job leider auch die Sonntage dazu. Werde zwar nie ein guter Rennfahrer in Star Citizen werden, hätte aber schon mal wieder Lust etwas zu zocken. Ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 3/7

Beitrag von Astrosnake »

Glückwunsch an die Gewinner des Race :thumbup:


1. Platz: Ratatoesk Preis: 735.000

2. Platz: Bodo Preis: 490.000

3. Platz: Astro Preis: 245.000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3829
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 3/7

Beitrag von JackTF »

Es hat Spaß gemacht. Auch, wenn ich kurz vor dem Ziel mit einem großartigen Feuerwerk zur Stimmung beitragen durfte... :wink:
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Antworten