Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mit meinem Tagesablauf schaffe. Das Abendessen verschiebt sich momentan immer sehr weit nach hinten. Zum glück sind die Ferien vorbei, ab morgen geht für die Kids die Schule wieder los und damit ein geregelter Tagesablauf. Ist schon blöd, wenn die Bande abends wenn ich am Kochen bin in die Küche kommt und fragt, wann es Frühstück gibt.
Muss aber auch zugeben, das mich das Rennen um Lorville sehr stark gefrustet hat, bis dahin hat es sehr viel Spaß gemacht, aber ab da hatte SC eine extrem abstoßende Wirkung auf mich, von der ich hoffe, das es mit 3.17 wieder besser wird.
Ich habe kein Problem damit, auf ehrliche Art zu verlieren. Beim Rennen auf Daymar, los gefahren, ein Hügel, schön weit geflogen, mit der Spitze in den Sand und Boooom gemacht. Da hab ich drüber gelacht. Aber die Sache um Lorville, 2 mal mit großem Vorsprung bis kurz vor das Ziel gekommen, um die letzte Kurve Richtung Gate gebogen. Kein Hindernis, ich hab nix berührt und plötzlich macht es Instand Booom. Beim zweiten versuch, wieder die selbe Kurve, diesmal nicht so eng rum, sondern ein paar Meter weiter ausgeholt und wieder Instant Booom! Ich hasse das Game!