GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Beitrag von Astrosnake »

Gewertet wird jedes Race einzeln und die ersten 3 bekommen ein Preisgeld (aUEC). Die Höhe des Gewinns richtet sich nach den Einnahmen vom vorherigen Donnerstag. Wer am Donnerstag nicht kann, aber am Sonntag mitfliegen will, entrichtet Fairness halber bitte eine Startgebühr für das Preisgeld oder verzichtet auf das Preisgeld vor dem Rennen. Wie hoch die Startgebühr ausfällt, richtet sich nach der Durchschnittseinnahme vom vorherigen Donnerstag.

WoVonNachFahrzeug / SchiffZiel
HurstonLorville Gate 6Komplett um Lorville 6 (über Gate 1 gegen den Uhrzeigersinn)Hover VehicleEiner von 6 Sitzen direkt beim Gate Eingang

Übersicht zum Kurs:
>>klick mich<<
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Beitrag von Astrosnake »

Das Race wird nach hinten verschoben, da nur ich es als einziger einmal in 3 Versuchen geschafft habe ins Ziel zu kommen und CIG uns beim 4. Versuch nicht mehr zusammen auf den Server lassen wollte. Also genug Zeit für alle, den Kurs nochmal zu üben und vorher nachzuschauen ob noch alle Bolzen fest sitzen. :D
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

Astrosnake hat geschrieben: 3. Apr 2022, 21:48 Das Race wird nach hinten verschoben, da nur ich es als einziger einmal in 3 Versuchen geschafft habe ins Ziel zu kommen und CIG uns beim 4. Versuch nicht mehr zusammen auf den Server lassen wollte. Also genug Zeit für alle, den Kurs nochmal zu üben und vorher nachzuschauen ob noch alle Bolzen fest sitzen. :D
Und auskundschaften, wo die unsichtbaren Todeszonen sind. :D
Bild
Benutzeravatar
Bodo_Fenriswolf
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 669
Registriert: 19. Nov 2020, 08:28
Gang: GSI
Wohnort: Morschen (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Beitrag von Bodo_Fenriswolf »

So, ich hab mir schon mal nen Zimmer in Lorville gemietet. Damit ich heut Abend dann pünktlich am Start bin.
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Beitrag von Astrosnake »

ich bin noch die nächsten 90 Minuten auf dem Weg nach Hause und muss den Patch noch herunterladen. Sollte aber klappen, dass ich noch rechtzeitig da bin.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: GSI Racing Meisterschaft 2022 5/7

Beitrag von Astrosnake »

Tja, da die Bikes mal wieder hovernde Bomben sind, sind wir doch wieder auf RC umgestiegen.

Glückwunsch an die Gewinner des Race :thumbup:


1. Platz: Astro Preis: 1.200.000

2. Platz: Bodo Preis: 800.000

3. Platz: Pike Preis: 400.000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten