Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Styl3_Univ3rs_Fr3ak

Bewerbung

Beitrag von Styl3_Univ3rs_Fr3ak »

Hallo liebe Space Invaders

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euerer Gemeinschaft bewerben.
Ich nehme an, einige haben mich im TeamSpeak kennen gelernt und einige werden dies sicherlich noch :thumbsupboth: .
Mal hoffen das ich mit noch nicht ganz 30 Jahren das Durchschnitsalter all zu weit senken werde :friends:
Aber ich hoffe und denke, dass wir uns verstehen und miteinander gut auskommen werden bin an sich ein sehr umgänglicher
Mensch der Humor hat mit dem man viel Lachen kann :lol: .
Ich selbt komme mit der Generation mit mehr Lebenserfahrung und weniger Hektik besser klar, dass habe ich
die letzte zeit erheblich gemerkt auch im Star Citizen alltag und darum bin ich hier bei euch gelandet.
Bzw. bin ich mit der Tür in euer Teamspeak gefallen. :lol:

Eine kleine wenigekeit zu mir, ich bin der Marius 29 Jahre jung komme aus NRW/Oberhausen.
Hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich und sage :"ab :dafuer: "

MfG.
Admiral_Fr3ak (Styl3_Univ3rs_Fr3ak)
Benutzeravatar
DTC
Administrator
Administrator
Beiträge: 14812
Registriert: 14. Jul 2006, 18:11
Clan: -=[MiA]=-
Gang: -=GSI=-
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von DTC »

Hi Marius,

wir hatten ja gestern schon kurz mal gesprochen - du weißt ja nun grob Bescheid, wie es läuft.
1. Einschleimen bei der Gang (klappt am besten mit Schiffs-Geschenken)
2. Aufnahmeprüfung überleben (was eigentlich unmöglich ist)
3. dich lebenslang der Gang verpflichten (bis das der Tod uns scheidet)

Viel Spaß beim Kennenlernen :D ;)
Bild
Antworten