Hey JackTF & alle anderen
Zurzeit habe ich nur meine Mustang und bin deshalb mit 2 Rucksäcken Unterwegs und versuche etwas Mining, habe da aber momentan kein Glück.
Ständig passiert was und meist ist noch die Ausrüstung weg...
Wenn ich alleine bin, macht mir Mining halt am meisten Spaß.
Letztes Jahr war ich mal kurz mit mehreren Unterwegs, da haben wir dann Missionen gemacht.
Bunker, oder im Weltall Kämpfe mit den Schiffen.
Also generell bin ich für alles zu haben.
Momentan bin ich Single & keine Kinder, nicht das ich wüsste...*grübel*
Zocken ist momentan außer Star Citizen nicht viel angesagt, ich schau ab und zu mal WoW rein.
Früher hab ich fast alles gezockt, Online eher Ego Shooter wie Battle Field, aber das Geballer macht mir keinen Spaß mehr.
Anno habe ich alle durch, GTA alle, Far Cry war Mega...Crysis, The Elder Scrolls 4 und 5, Die Siedler, FEAR, Need for Speed sehr viele, Flugsimulatoren waren auch ganz spannend...Sim City auch - also Aufbauspiele...
Wie ich zu Star Citizen gekommen bin, hat 2 oder 3 Gründe, die sich kombinieren.
Ich habe erst mal keine Lust mehr auf die Ballerspiele gehabt und schon gar nicht so systemkonform und erst nicht pure Kriegsmaschinerie.
Wer es aber Zocken mag, darf das gerne tun, ich hab da generell jetzt kein Problem mit.
Dann habe ich mit Ca. 12 einen Amiga 600HD bekommen & Wing Commander war dabei.
Ich sah durch Zufall auf Youtube immer wieder das Spiel & habe mir auch die Entwicklung selbst Videos angesehen.
Als ich dann erkannte das Chris Roberts von Wing Commander das Star Citzen entwickelt hatte ich sofort meinen PC mit etwas RAM aufgerüstet.
Von Wing Commander bis Star Citizen, habe ich nichts gefunden, das mir das Weltraumfeeling so wie damals auf dem Amiga wieder gibt.
Grafik no - Story no - nix kam an Wing Commander ran.
Ich hatte diese X Reihe probiert, die hatte es gerade so noch geschafft, aber war mir dann am Ende doch nicht das Wahre.