Bewerbung
Moderator: JackTF
Bewerbung
Guten Abend,
ich würde mich gerne euer Gang anschießen.
zu meiner Person ich bin fast 47 Jahre alt lebe aber nur vom Bundesland her an der Wasserkante den ich komme aus Hannover.
Der Grund ist sehr einfach ich habe es leid allein durchs Vers zu steifen. Ich habe zwar noch Leute die irgend wann man wider auftauchen könnten mit den ich die Reise angefangen habe damals auf Kickstarter. Einen habe ich auch den ich gerne mit ziehen würde der fährt aber gerade mit seinem Boot in der Ostsee Spazieren auf Staatskosten.
oh und ich habe mehr als ein Schiff aber das ist glaube ich nicht so wichtig.
im spiel trage ich den Namen Nicopol
im richtigen Leben Bin ich der Thomas
ich würde mich gerne euer Gang anschießen.
zu meiner Person ich bin fast 47 Jahre alt lebe aber nur vom Bundesland her an der Wasserkante den ich komme aus Hannover.
Der Grund ist sehr einfach ich habe es leid allein durchs Vers zu steifen. Ich habe zwar noch Leute die irgend wann man wider auftauchen könnten mit den ich die Reise angefangen habe damals auf Kickstarter. Einen habe ich auch den ich gerne mit ziehen würde der fährt aber gerade mit seinem Boot in der Ostsee Spazieren auf Staatskosten.
oh und ich habe mehr als ein Schiff aber das ist glaube ich nicht so wichtig.
im spiel trage ich den Namen Nicopol
im richtigen Leben Bin ich der Thomas
- Astrosnake
- Generalmajor
Re: Bewerbung
Hallo Thomas,
wir haben uns ja schon gestern kennengelernt.
Zur Info für die anderen.... er hat die TS Daten direkt nach seiner Bewerbung gefunden und auch sofort benutzt.
Auch die klassischen Fehler hat er vermieden. Sympathisch ist er auch. Scheint mir ein guter Kandidat.
Wie ich dir gestern schon beschrieben habe, nehmen wir dich erstmal eine Weile mit auf unsere Abenteuer und solltest du bei uns aktiv länger als der durchschnittlicher Bewerber verweilen und es auf beiden Seiten passen, nehmen wir dich mit in unsere Gang auf.
Zur Info für die anderen.... er hat die TS Daten direkt nach seiner Bewerbung gefunden und auch sofort benutzt.
Auch die klassischen Fehler hat er vermieden. Sympathisch ist er auch. Scheint mir ein guter Kandidat.
Wie ich dir gestern schon beschrieben habe, nehmen wir dich erstmal eine Weile mit auf unsere Abenteuer und solltest du bei uns aktiv länger als der durchschnittlicher Bewerber verweilen und es auf beiden Seiten passen, nehmen wir dich mit in unsere Gang auf.
- Bodo_Fenriswolf
- Hauptmann
- Gang: GSI
Vergiss nicht die Prüfung! Die Prüfung ist Wichtig!Astrosnake hat geschrieben: ↑24. Mär 2022, 16:37 Hallo Thomas,
- Astrosnake
- Generalmajor
Wie ich schon vor einiger Zeit deutlich im internen Forum angekündigt habe, wird es von meiner Seite keine Prüfung mehr geben.Bodo_Fenriswolf hat geschrieben: ↑24. Mär 2022, 17:36 Vergiss nicht die Prüfung! Die Prüfung ist Wichtig!
- Astrosnake
- Generalmajor
- Astrosnake
- Generalmajor
Herzlichen Glückwunsch Thomas und willkommen in der Gang
Herzlich Willkommen!
Willkommen!
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
- Captain-Han-Solo
- Leutnant
- Bodo_Fenriswolf
- Hauptmann