Der Thread ist work in progress, wird also noch weitergeführt und ist zu Beginn auch noch nicht vollständig.
Anfangs beschränke ich mich nur auf die Missionen, die in das Mercenary/Security Rufsystem bereits integriert sind.
Ich liste hier exemplarisch die Missionsnamen für Microtech auf. Das Grundsystem in den anderen Systemen ist das Gleiche, nur werden die Missionen dort ein wenig anders benannt und der Missionstext ist im Kern derselbe.
Die Call to Arms Mission funktioniert mittlerweile auch bei Mercenary Missionen.
Also nicht vergessen vorher anzunehmen und dadurch zusätzlich Kohle kassieren!
Und noch etwas.... Wie bereits in einem anderem Thread schon ausführlich erklärt, sollte man aktuell als Team nur mit einem einzigen Schiff zum Ziel der Mission reisen. Sind mehr als ein Schiff Vorort oder kommen Schiffe nachträglich zum Ziel werden die Missionen vorzeitig abgebrochen!
Wir haben das mehrfach bei den Wellen Missionen getestet.
Sicherheitsteam unterstützen
Missionen:
Zertifikat Mission | 15.000 aUEC + Bonus | ||
Defend Occupants | 15.000 aUEC + Bonus |
Nach der Zertifikats Mission steht die erste Bunker Mission “Defend Occupants” zur Verfügung.
Diese Mission muss man solange wiederholen bis ihr im Rang auf Level 2 "JR. Security Contractor" gestiegen seid und dadurch neue Mercenary Missionen freischaltet.
Ihr müsst das Sicherheitsteam Vorort bei der Verteidigung gegen 8 Gegner unterstützen und dürft keine der Wachen erschießen.
Die Station wird von einem Flugabwehrturm gesichert, welcher solange freundlich gesinnt ist bis ihr eine der freundlichen Wachen tötet.
Die Station wird nur von einem Flugabwehrturm geschützt, welcher solange freundlich bleibt bis ihr einen Wachmann umnietet. Hat der Schiffsbesitzer, welcher sein Schiff in Reichweite der Geschütze geparkt hat, Crimestat, dann wird das Schiff vom Turm beschossen. Ebenso, wenn jemand anderes mit Crimestat das Schiff betritt.
Illegale Besetzer entfernen
Missionen:
Remove Illegal Occupants | 20.000 aUEC | Level 2 | "JR. Security Contractor" |
Remove Illegal Occupants | 22.500 aUEC | Level 3 | "Security Contractor" |
Hinweise:
Bei der Mission für 20.000 muss man 10 Gegner ausschalten. Vorort sind ebenfalls zivile NPCs, aber keine befreundeten Sicherheitskräfte.
Der Tod der zivilen NPCs hat in dieser Mission keine Auswirkung auf den Missionsverlauf.
Anders ist es bei der Mission für 22.500, dort führt das Töten der NPCs zum Missionsabbruch. Dafür hat man in dieser Mission aber nur 8 statt 10 Gegner.
Bei beiden Missionen wird man von bis zu 4 feindlichen Flugabwehrtürmen empfangen. Entweder zerstört ihr sie oder landet in 1800 Meter Entfernung und nehmt ein Fahrzeug auf Rädern, diese werden nicht beschossen. Hoverbikes zählen als Schiff und werden beschossen.
Drogen zerstören
Missionen:
Clear site of contraband | 55.000 aUEC | Level 2 | "JR. Security Contractor" |
Clear site of drugs | 65.000 aUEC | Level 3 | "Security Contractor" |
Clear site of narcotics | 75.000 aUEC | Level 4 | "SR. Security Contractor" |
(Sobald ihr mit dem Fahrstuhl herunterfahrt, wartet im Eingangsbereich bis die genaue Anzahl an Kisten oben im HUD angezeigt wird, sonst kann es sein, dass die Mission nicht richtig startet.)
Bei beiden Missionen wird man von bis zu 4 feindlichen Flugabwehrtürmen empfangen. Entweder zerstört ihr sie oder landet in 1800 Meter Entfernung und nehmt ein Fahrzeug auf Rädern, diese werden nicht beschossen. Hoverbikes zählen als Schiff und werden beschossen.
Standort verteidigen
Missionen:
Defend location against minor threats | Level 3 | 60.000 aUEC | "Security Contractor" |
Defend location against moderate threats | Level 4 | 75.000 aUEC | "SR. Security Contractor" |
Defend location against serious threats | Level 5 | 90.000 aUEC | "Lead Security Contractor" |
Die Station wird nur von einem Flugabwehrturm geschützt, welcher solange freundlich bleibt bis ihr einen Wachmann umnietet. Hat der Schiffsbesitzer, welcher sein Schiff in Reichweite der Geschütze geparkt hat, Crimestat, dann wird das Schiff vom Turm beschossen. Ebenso, wenn jemand anderes mit Crimestat das Schiff betritt.
Kareah Station säubern
Missionen:
Karea Infiltrated | 21.000 aUEC |
Break In At Kareah | 21.000 aUEC |
Security Post Breached | 21.000 aUEC |
Trespassers Detected At Kareah | 21.000 aUEC |
Bei der Kareah Mission in Crusader muss man 7 Gegner auf der Kareah Station ausschalten und bekommt dafür 21.000 aUEC.
Eine besondere Reputation wird nicht vorausgesetzt, sodass diese Mission von Anfang an verfügbar ist.