Die näch(s)te Bewerbung

Hier könnt ihr euch vorstellen und für eine Mitgliedschaft bewerben.

Moderator: JackTF

Matthias

Die näch(s)te Bewerbung

Beitrag von Matthias »

Mahlzeit zusammen,

bei der Suche nach gleichgesinnten bin ich über eure Gang gestolpert. Ich habe mir das Video auf eurer ORG Seite angeschaut und scheinbar seid ihr eine ganz lustige Truppe. Eure Rules zeigen das ihr eher Freude am spielen haben wollt statt in irgendwelchen Ranglisten aufzutauchen. Ü30? perfekt! Das sind Schnittpunkte die mir gefallen, daher dachte ich mir ich bewerbe mich einfach mal bei euch.

Mein Name ist Matthias, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Mit SC ist ein Kindheitstraum wahr geworden (zumindest virtuell), entsprechend Suchte Spiele ich SC aktuell täglich (wird sich sicherlich noch legen (ich hoffe allerdings nicht ^^)). In-game bin ich eigentlich für alles zu haben. Aktuell jedoch eher am Grinden um an Kohle zu gelangen.

Da mir gerade nichts mehr einfällt (und es kein Paarship-Profil werden soll) freue ich mich darauf euch kennen zu lernen.


VG Matthias
Matthias

Re: die nächte Bewerbung

Beitrag von Matthias »

und ich bin Legastheniker... XD

Kann da mal bitte jemand ein "s" an den Titel bitte hauen? Danke ^^
Benutzeravatar
JackTF
General
General
Beiträge: 3626
Registriert: 8. Jan 2015, 09:09
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Re: die nächste Bewerbung

Beitrag von JackTF »

Moin Matthias,

warum ein S dran hängen? Ich dachte, es geht um eine Bewerbung, die nur nachts bearbeitet werden soll... :wink:

Bei den Schnittpunkten musst du aufpassen. In unserem Alter verheilt das nicht mehr so gut. Und wenn wir vergessen, dass wir bluten und uns verbinden müssen, bleibt nicht mehr viel Zeit, um SC zu spielen.

@ALL: Achtung! Matthias ist für ALLES inGame zu haben. Braucht noch jemand Kanonenfutter? #mission-menschlicher-schild

Nachdem ich meinen Clown rausgelassen habe, können wir uns ernsteren Themen widmen. Warum spielst du SC? Warum ist das eines deiner Kindheitsträume? (Ich hoffe, es ist nicht der einzige...?) Was hast du sonst so gespielt? Wie grindest du aktuell in SC? Mining? Handel? Kopfgeldjagd? Oder verdingst du dich gar als Pirat? :shock:

Natürlich ist es unwichtig, welche Schiffe du hast. Aber: welche Schiffe hast du?

Wir halten es aktuell so: du kommst einfach mal auf unseren TS-Server online, wenn auch andere da sind. Das ist üblicherweise irgendwann ab 20:00 Uhr der Fall. Teilweise ist täglich jemand im TS. Aber die Hauptspieltage sind doch eher Donnerstag und Sonntag. Die Zugangsdaten findest du hier im Forum. Falls du danach fragst: wir haben vergessen, wo. Wir sind halt nicht mehr die Jüngsten.

Wenn du mit uns eine Weile geflogen bist und es dir bei uns als auch uns mit dir gefällt, dann bist du dabei. Ich kann dir jetzt noch Angst machen mit der ach-so-schrecklichen-mit-dem-Tod-endenden Bewerberprüfung. Aber die fällt wohl mittlerweile auch aus. Also müssen die "normalen" Tode beim Flug mit uns durch das Verse ausreichen.

Eine Warnung noch: es gibt bei uns einige, die kennen weder Freund noch Feind. Nur lohnende Ziele! Ich zeige auf niemanden. (==> Ripley, ==> Astro, ==> fast alle anderen)
JackTF
Diplomat und Chef-Schlichter i.A.b.
----------
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware
Bild
Matthias

Re: die näch(s)te Bewerbung

Beitrag von Matthias »

Lass mich etwas konkretisieren. Bereit zu allem was spass macht. Der Rest muss, wie bei Hu*en, bezahlt werden. Und da kommt's bekanntlich immer nur auf den Preis an. (keine sorge: bin billig - brauch das Geld!).

Als Sci-Fi fan der mindestens 150 Jahre zu früh geboren wurde bietet sich SC natürlich an. Also warum nicht spielen? ;)

Aktuell bin ich primär am Mining im Belt. Alles andere lohnt sich ohne entsprechende Kohle/Ausrüstung/Reputation scheinbar nicht. Vergessen hatte ich noch zu erwähnen, dass ich SC seit ~3 Wochen spiele.

Schiffe:
- Nomad (starter schiff)
- Hover Quad
- Cutlass Black
- Prospector
- Hercules C2 (seit heute :sun: )

Bis auf die Hercules sind alle gekauft.
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 358
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: die näch(s)te Bewerbung

Beitrag von GS-H1tm4n »

Hört sich doch gut an, freu mich schon aufs zusammen zocken.👍

Nach drei Wochen schon so eine stattliche Flotte...
Darf ich nächste Woche in deiner 890Jump mitfliegen 😅🙈
Bild
Benutzeravatar
LT Ripley
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Beiträge: 1408
Registriert: 22. Aug 2014, 21:46
Clan: GSI

Re: die näch(s)te Bewerbung

Beitrag von LT Ripley »

GS-H1tm4n hat geschrieben: 25. Mär 2022, 20:48 Hört sich doch gut an, freu mich schon aufs zusammen zocken.👍

Nach drei Wochen schon so eine stattliche Flotte...
Darf ich nächste Woche in deiner 890Jump mitfliegen 😅🙈
die magst du doch gar nicht :?
Bild
Antworten