Bewerberprüfung Nicopol

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Bewerberprüfung Nicopol

Beitrag von Astrosnake »

In Absprache mit El Chefe habe ich mal eine "Standard" Prüfung für unsere Bewerber ins Leben gerufen, bei der der Bewerber wie früher im Mittelpunkt steht und die Gang Mitglieder größtenteils außen vor bleiben als Zuschauer.
Weniger Aufwand für die Planung und Durchführung, weniger Wartezeiten und weniger Frustpotential für alle.

Für Thomas aka Nicopol und auch kommende Bewerber wird es folgendermaßen ablaufen:

1. Aufgabe:
Mit der 85x 4 Runden in unter 13 Minuten durch die GSI Top Gun Strecke auf Hurston. Ein GSI Mitglied sitzt als Beifahrer mit an Board und passt auf, dass er durch jedes Tor hindurch fliegt. (Ich habe die erste Runde mit der 85x 2:57 gebraucht, sollte also machbar sein) Die Gang kann sich am Fuß der gefährlichsten Tore als Zuschauer platzieren.

2. Aufgabe:
Wir schicken den Bewerber ein bis zwei Mal in einen Bunker auf Hurston, mit einer Ausrüstung unserer Wahl. Es wird grundsätzlich nicht viel sein, was er mitbekommt, nur soviel, dass es vielleicht reicht alle im Bunker platt zu machen. Sollte er scheitern, schicken wir freiwillige und unbewaffnete GSI Mitglieder runter, die ihn versuchen zu heilen und falls, dass nicht mehr geht, steht vielleicht eine Carrack vor der Tür.
Der Bewerber muss dann an der Stelle weiter machen, wo er aufgehört hat. Er bekommt insgesamt 3 Versuche a 5 Minuten pro Bunker und darf immer nur eine Waffe mit begrenzter Munition mitnehmen. Die Waffen werden natürlich von uns gestellt.
(Wir sorgen vorab in der A2 dafür, dass die Flugabwehr-Türme verschwinden)

Sollte es zu Anfangs bei Lorville Nacht sein, werden wir mit Aufgabe 2 anfangen und so die Zeit überbrücken.
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Bewerberprüfung Nicopol

Beitrag von Astrosnake »

Wir haben uns dazu entschieden, die Bewerberprüfung auf den ersten Sonntag nach der Invictus Week zu verschieben, da seit Eröffnung des PTU die Dienste für die ASOPs und das Inventar sowie anderer Bugs gerade sehr, sehr, sehr Besch....eiden sind. Macht im Moment nur Frust.

Am 05.06. versuchen wir es erneut, wenn die IW und der damit verbundene Free Flight bereits beendet ist.
Antworten