Hide and seek

Kalendereinträge für Events

Moderatoren: JackTF, Astrosnake

Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Hide and seek

Beitrag von GS-H1tm4n »

Moin,
Pike und ich würden euch gerne zu einem kleinen und hoffentlich lustigem Event einladen.
Termin dafür wäre Donnerstag der 19. Mai um 20 Uhr.

Bei der Aktion werden Pike und Ich an einem bestimmten Ort im Verse einige Lootkisten verstecken, die ihr dann suchen dürft. In einigen Kisten befindet sich dann richtig Wertvoller Loot, andere wiederum können auch nur Nieten sein. Ihr bekommt das System genannt in dem der Ort liegt und könnt euch dort irgendwo mit eurem Schiff positionieren. Sobald die Kisten versteckt sind wird euch auch der genaue Ort genannt und ihr dürft los.
Ich würde gerne das ihr euch hierfür in Zweierteams zusammen schließt dabei. Am Ende bekommt ihr als Team für jeden Wertvollen Gegenstand den Ihr
in den Kisten gefunden habt 100.000 aUEC als Belohnung. Insgesamt werden ca 30 Wertvolle Kisten an unterschiedlichen Orten versteckt, die wir nacheinander besuchen werden.

Wenn am Ende dann noch etwas Zeit ist wird es noch eine kurze Actionrunde geben bei der man noch einen kleinen Bonus gewinnen kann.

Wir würden uns freuen wenn ihr Zeit dafür hättet :thumbsupboth:
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Hide and seek

Beitrag von Astrosnake »

Gibt es irgendwelche Regeln oder schießen wir uns alle gegenseitig vor der ersten Kiste in den Knast / ins Gefängnis?
Ich nehme mal an, jede Kiste wir nacheinander gesucht oder wollt ihr erst alle 30 Kisten verteilen?
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Hide and seek

Beitrag von GS-H1tm4n »

Schießen ist natürlich verboten falls in einem Suchbereich Waffen freigegeben sein sollten. Die Kisten werden von Pike und mir erst versteckt und in dieser Zeit können die Teams sich in dem System verteilen bis wir den genauen Ort der Suche bekanntgeben.
Weitere Einschränkungen und Informationen würde ich dann direkt im Teamspeak geben. Ein Traktorstrahl könnte aber hilfreich sein 👍
Bild
Benutzeravatar
Astrosnake
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1604
Registriert: 16. Aug 2018, 21:15
Wohnort: Erfurt

Re: Hide and seek

Beitrag von Astrosnake »

Hat mit sehr gut gefallen. Können wir gerne jedes Jahr zu Ostern wiederholen. :thumbsupboth:
Benutzeravatar
GS-H1tm4n
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 390
Registriert: 16. Mär 2020, 07:48
Wohnort: Neubörger / Emsland / Niedersachsen

Re: Hide and seek

Beitrag von GS-H1tm4n »

Ja, fand ich auch ganz cool. Dann brauchen wir aber auch ne Osterhasen Rüstung 😅
Bild
Benutzeravatar
AgentAnde
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 116
Registriert: 3. Dez 2018, 09:20
Wohnort: 07551 Gera

Re: Hide and seek

Beitrag von AgentAnde »

war ein schönes kurzes event, karma hat zugeschlagen und langeweile kam auch keine auf :) daumen hoch für euch 2...freu mich aufs nächste mal und die Titelverteidigung ;)
Bild
Antworten