Mule (Drake Interplanetary)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Mule (Drake Interplanetary)

Beitrag von Starwolf »

Oh man Leute... :D

Ich habe mir eine Drake MULE geholt, auch wenn ich das (angebliche) "Gameplay" von dem Ding fragwürdig finde.
(1 SCU Boxen bewege ich mit dem Tractor Beam viel schneller/genauer/komfortabler, als da mit dem auf- und abladen rum zu fummeln...)
Aber ich fand die Optik einfach "knuffig" und ich dachte mir, ein "kleines" Fahrzeug mit geschlossener Kabine könnte durchaus doch mal nützlich werden...

ABER!

Und jetzt kommt's...das Ding macht IRRE Spaß! :shock: :lol:
Laut Q&A soll es ja nicht besonders schnell sein (stimmt) und die Off-Road Tauglichkeit soll auch nur beschränkt sein, aber DAS kann ich nicht bestätigen!
Man mag zwar nur beschränkte Bodenfreihet haben, ABER CIG hat scheinbar so viel an der "Physik-Engine" bei dem Ding "gedreht", dass es UNGLAUBLICH ist, wo das Teil alles rauf/runter/lang kommt!

Ich habe es eben mal in NB probiert und bin vom Spaceport bis zu den Commons "gebrettert" :lol: und das Teil mach SOWAS von laune! Es fährt sich wirklich gut, und macht den verrücktesten Scheiß mit! (Und ist scheinbar auch ziemlich stabil...ich bin so gegen einige Felsen "gebrettert" beim Testen, die Reparaturkosten waren dann 1 UEC...)

Ich kann das Ding jedenfalls ECHT empfehlen...wenn nicht als Pledge, dann später unbedingt im Game kaufen, das Kerlchen ist SO lustig...! :thumbsupboth: :lol:
ScreenShot-2022-05-28_22-41-40-9A3.jpg
Ja, der "parkt" da auf der Schräge... :lol:
ScreenShot-2022-05-28_22-52-05-335.jpg
ScreenShot-2022-05-28_22-53-16-965.jpg
Ich sehe da schon "interessante Einsatzmöglichkeiten", so wie ich die GSI kenne. :wink: :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Drake MULE

Beitrag von Starwolf »

P.S. Falls das jemand pledgen möchte, und noch nicht Concierge ist, bescheid sagen, in der "Concierge-Edition" packen sie noch einen kostenlosen Skin mit drauf. (Der ziemlich schick ist...)
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Drake MULE

Beitrag von MBuster »

Ein Auto das nicht sofort explodiert ? GEKAUUFT :-)

Danke für den Hinweis mit dem Skin .. im Pledge Store sieht man die Unterschiede nicht so gut.

Passt das Ding in den Fahrstuhl ?? :shock:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Drake MULE

Beitrag von Starwolf »

Jaaaa, die Idee mit dem Fahrstuhl hatte ich auch schon... :D

Leider kann man nicht gleichzeitig den Fahrstuhl auf machen, und das Ding fahren, von daher bräuchte man mindestens 2 Personen um das zu testen... Von der Tür her (habe mal direkt davor geparkt) sieht es eng aus, könnte aber knapp passen! :lol:

Ich sag' ja, das Teil schreit geradezu nach GSI - Aktionen... :lol:
Bild
Benutzeravatar
MBuster
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 611
Registriert: 19. Nov 2020, 08:26
Gang: GSI
Wohnort: Lüneburg

Re: Drake MULE

Beitrag von MBuster »

Wir könnten heute Abend mal los, paar Mules in der Hercules plus ein paar Kisten ..

Nachbesprechung dann in Klescher ;-)
Bild
Antworten