Centurion (Anvil Aerospace)

Diskussionen über die einzelnen Raumschiffe und Fahrzeuge

Moderator: JackTF

Benutzeravatar
Tomzo
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 460
Registriert: 12. Feb 2019, 17:15
Gang: GSI
Wohnort: Königsbrunn

Re: Centurion (Anvil)

Beitrag von Tomzo »

JackTF hat geschrieben: 11. Jul 2022, 18:51 Mir fehlt noch ein Wohnmobil. Ehrlich. Das fehlt.

Auch eine mobile Küche wäre nach aktueller Survival-Mechanik sinnvoll. Ich warte ja auch noch auf den fliegenden Imbiss inklusive Game-Mechanik und Minispiel. Für die Personentransportmechanik war etwas ähnliches ja auch angedacht...

Ich weiß gerade nicht, ob da eine Portion Sarkasmus mitschwingt oder ob das eine wirklich ernst gemeinte Äußerung ist. Selbstzweifel plagen mich schon...
Hätte auch nix dagegen wenn an dem ein oder anderen Außenposten nen Foodtruck stehen würde :wink:
Bild
Benutzeravatar
Starwolf
General
General
Beiträge: 3463
Registriert: 15. Feb 2015, 21:19

Re: Centurion (Anvil)

Beitrag von Starwolf »

Einfach genug Snacks einpacken... ;)

Später gibt's dann frisch gegrillten Vacon. :D :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Tecnotrucker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2021, 09:32
Gang: GSI
Wohnort: Gilching

Re: Centurion (Anvil)

Beitrag von Tecnotrucker »

JackTF hat geschrieben: 11. Jul 2022, 18:51 Mir fehlt noch ein Wohnmobil. Ehrlich. Das fehlt.

Auch eine mobile Küche wäre nach aktueller Survival-Mechanik sinnvoll. Ich warte ja auch noch auf den fliegenden Imbiss inklusive Game-Mechanik und Minispiel. Für die Personentransportmechanik war etwas ähnliches ja auch angedacht...

Ich weiß gerade nicht, ob da eine Portion Sarkasmus mitschwingt oder ob das eine wirklich ernst gemeinte Äußerung ist. Selbstzweifel plagen mich schon...
Das wäre was, eine Anvil Centurion Dönerbude :lol: Aber eine Art Feldküche wäre schon was feines.
Bild
Antworten